Freitag, 19. Mai 2017

Loreal Skin Expert - Kostbare Blüten



Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Päckchen mit den neuen Loreal Produkten aus der Skin Expert 'Kostbare Blüten'-Serie.

Die neue Serie für sensible und trockene Haut vereint Rosen- und Jasminextrakte für eine reine, weiche und frische Haut.
Rose regeneriert die Haut und macht sie geschmeidig, Jasmin schützt die Haut und zusammen bilden sie ein tolles Team in vier neuen Produkten.




Die 'Kostbare Blüten'-Serie enthält vier Produkte, ein Gesichtswasser, ein Reinigungsgel, eine Reinigungscreme und eine Reinigungsmilch.
Alle vier Produkte kosten je 4,95€ und sind inzwischen in allen Drogeriemärkten erhältlich.

Ich persönlich bin ein Fan des Reinigungsgels, da ich das Gefühl habe, dass man Makeup schonend aber gründlich entfernt wird.
Es schäumt toll auf und trocknet meine empfindliche Haut nicht aus, Reinigungscreme und -milch allerdings sind noch etwas sanfter zur Haut und entscheiden sich hauptsächlich in ihrer Konsistenz.
Die Creme besitzt eine weniger flüssige Textur als die Milch, beide entfernen aber gut mein Makeup (ich benutze allerdings dennoch ein Gesichtswasser im Anschluss).




Man benötigt nicht alle drei Produkte, hier liegt die Wahl also bei euch, ob ihr Gel, Milch oder Creme präferiert.
Das Gesichtswasser benutze ich immer im Anschluss, egal welches der anderen Reinigunsprodukte ich verwendet habe.
Es duftet sehr angenehm, nimmt letzte Makeup Reste von der Haut, trocknet meine sensible Haut aber nicht aus.




Hier erkennt ihr nochmal zum Vergleich die Konsistenzen der drei Produkte, die Creme ist wie der Name schon sagt, etwas dicker in der Konsistenz als die Milch.

Alle Produkte der neuen Skin Expert 'Kostbare Blüten'-Serie duftet sehr angenehm und nicht zu aufdringlich nach Rose und ich benutze sie inzwischen wirklich sehr, sehr gerne. Meine Favoriten sind das Reinigunsgel und das Gesichtswasser.


Wären die Produkte etwas für euch? Habt ihr vielleicht schon Produkte der Serie ausprobiert? Wie findet ihr sie?




Kommentare:

  1. Mich interessieren die Produkte sehr, aber da sie für trockene Haut sind habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, da ich doch eher Mischhaut habe und ANgst habe, dass meine Haut dann mit Unreinheiten oder Fettglanz reagiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon den ein oder anderen Bericht gelesen aber die Produkte noch nicht ausprobiert. Ich habe sie noch nicht mal im Laden entdeckt. :D Aber schon allein optisch finde ich sie sehr reizvoll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Denise, finde, dass dein Blog sehr schön aufbereitet ist und dass du die Produkte toll vorstellst. Allerdings fehlt mir der kritische Blick.Nicht nur bei dir. Bei vielen Testern. Es geht um die Gesundheit. Die eigene und die der anderen. Was ist mit den oftmals giftigen Inhaltsstoffen? Warum fühlen sich die Produkte gut an - an welchen chemischen Cocktails liegt das? Wie sieht es mit Tierversuchen und der Unweltproblematik aus? Schöne Grüße und alles GUTE!

    AntwortenLöschen
  4. Mich sprechen die Produkte ja schon vom Design her total an! Kaufen werde ich sie mir allerdings erstmal nicht, da ich noch so viele andere Produkte zum testen Zuhause habe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!