Mittwoch, 5. April 2017

Loreal Hydra Genius Aloe Water


Heute möcht ich euch gerne das neue Hydra Genius Aloe Water von Loreal vorstellen.
Hierbei handelt es sich um eine 'Liquid Care' mit Hyaluronsäure, die 72 Stunden Feuchtigkeit speichert und für einen frischen Teint sorgen soll.
Das Aloe Water ist in drei verschiedenen Varianten (normale bis trockene Haut/ normale bis Mischhaut/ sensible Haut) erhältlich und kostet für 70ml knapp 10€.





~ Das sagt L'Oreal ~

The Liquid Care
"Unsere neue Generation der Feuchtigkeitspflege. Eine Feuchtigkeitsinfusion für die Haut.
Inspiriert aus Asien spendet The Liquid care der Haut besonders intensiv Feuchtigkeit.
Dank der besonderen Zusammensetzung von Wasser und zartpflegenden Ölen lässt sich die Textur optimal verteilen und verschmilzt mit der Haut. The Liquid Care zieht sofort ein und dringt tief in die haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen." 

Die Haut soll die leichte Textur besonders gut absorbieren und langanhaltend speichern können. Dadurch soll das Hautbild sofort frischer aussehen und für ein geschmeidig-zartes Hautgefühl sorgen.

 


~ Aloe Water ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspeicher, reich an hydratisierenden Mineralien.
 
 ~ Hyaluronsäure ist ein körpereigener Inhaltsstoff mit der Fähigkeit, das 1000-fache des eigenen Gewichts an Wasser zu binden, um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aufrechtzuerhalten

Das Hydra Genuis Aloe Water kann morgens und  abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden.
Ich benutze es als eine Art Serum vor meiner Creme, das Hydra Genius Water kann aber auch zusätzlich zu einem Serum (Aloe Water, Serum, Creme) aufgetragen werden, um der Haut einen noch größeren Pflegeboost zu verleihen.




Die drei Varianten unterscheiden sich, je nach Hauttyp, in der Textur. So ist die Pflege für trockene Haut sehr flüssig, für Mischhaut leicht gelig und die für sensible Haut besitzt die dickflüssigste Konsistenz der drei Produkte (siehe Foto v.l.n.r.: sensible Haut, trockene Haut,Mischhaut).


Inhaltsstoffe der einzelnen Varianten: links Mischhaut, Mitte trockene Haut und rechts Sensible Haut


Alle drei Produkte riechen angenehm frisch nach Aloe Vera, besitzen allerdings beim Auftrag auch einen leichten Geruch nach Alkohol (jeweils an 2. (Mischhaut), 3. (trockene Haut) oder 4. Stelle (sensible Haut) der Inhaltstoffe. Der Geruch verfliegt allerdings sehr schnell. 
Das Hydra Genius Aloe Water zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen öligen oder klebrigen Film auf der Haut.
Die Haut fühlt sich erfrischt und praller, ohne dass ich das Gefühl habe, dass sie überpflegt wird.




Nach längerer Anwendungszeit habe ich jetzt sogar das Gefühl, dass meine Trockenheitsfältchen leicht gemildert wirken. Ich vertrage alle drei Varianten gut, bevorzuge jedoch die für sensible Haut.

Ich finde, bei dem Hydra Genius Aloe Water handelt es sich um ein sehr interessantes neues Produkt, das ich so in Deutschland noch nicht entdeckt habe.
Ich vertrage es gut und benutze es wirklich gerne in meiner derzeitigen Hautpflege Routine.


Was haltet ihr von dem neuen Hydra Genius Aloe Water? Habt ihr es vielleicht sogar schon ausprobiert?

Denise<3





Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass die Produkte hier einziehen werden, denn mich interessieren sie total. Leider ist zwar Alkohol enthalten, wenn ich das richtig herausgelesen habe, aber dennoch würde ich ein solches Produkte (und zwar für sensible Haut) testen. Danke für den Tipp, da werde ich Augen und OHren offen halten. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen habe ich sie sogar auch schon in der Drogerie entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte es unbedingt haben aber hier in Holland ist einfach kein Rankommen :/ Da muss ich auf den nächsten Deutschland Besuch warten :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Mich sprechen die Produkte sehr an und ich bin schon am überlegen sie mir zum testen zu holen, allerdings habe ich noch so viele andere die ich testen möchte :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!