Mittwoch, 15. März 2017

Yankee Candle Duftneuheiten



Yankee Candle hat vor kurzem vier neue Düfte herausgebracht. Da mir die großen Kerzen im Glas leider meist einfach zu teuer sind, kaufe ich mir meist die Tarts. Diese halten recht lange und kosten nur 2,25€ pro Tart.




Die vier neuen Düfte sind allesamt sehr frische, frühlingshafte Düfte,wie die Namen auch schon erahnen lassen.




~So werden die Düfte beschrieben~

Sea Air - Ein Sparziergang direkt am Meeresufer. Die erfrischende Meeresluft umhüllt von Meersalz, Rose und Alpenveilchen // Ein sehr frischer und sauberer Duft, mein Favorit unter den vier Neuheiten

Coastal Living - Leben an der Küste. Entlang der Küste verströmt ein Aroma von frischer Meeresbrise mit wehenden Küstenblumen und etwas Salz und leichte Süße // Ebenfalls ein sehr frischer Duft allerdings blumiger als Sea Air

Driftwood -  Charmant und bezaubernd. Treibholz, ein Lieblingsstück vom Strand, umhüllt von feinen Duftaromen wie Sand und Sonne // Ein sauberer aber herberer und schwerer Duft als die anderen beiden, die holzige Note riecht leicht nach Tanne finde ich

Garden by the sea -  Sinnlich und edel. Blumenlandschaft an der Küste entlang. Strand Grasnelken und viele weitere maritime Blumen verströmen im Zuhause ein zartes Blütenaroma. // Gefällt mir von den Neuheiten am wenigsten, da der (vermute ich) Nelkenduft sehr stark heraus kommt. Diesen Duft finde ich nicht ganz so frisch, sondern fast etwas zu erdrückend.


Wären unter den Neuheiten Düfte für euch dabei, die euch interessieren? Welches ist euer liebsterYankee Candle Duft, den ihr euch sogar alsgroße Kerze kaufen würdet?
Denise<3



Kommentare:

  1. Bei mir ist Garden by the Sea mein Favorit. Driftwood mag ich am wenigsten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die neuen Düfte unbedingt mal testen. Für sowas bin ich ja immer zu haben und kann meist gar nicht genug bekommen. Mitunter sagen mir aber auch einige Düfte nicht zu. Hiervon kenne ich noch keinen, mal sehen, wie sie riechen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!