Freitag, 17. März 2017

[NEU] Balea ölfreies Pflege Serum



Vor kurzem habe ich bei Dm zwei neue Produkte von Balea entdeckt. Hierbei handelt es sich um ein Serum und eine Creme, die beide ölfrei sind. Die sollen für ölige und Mischhaut geeignet sein und mattieren und die Poren verfeinern.




Ich habe mir ersteinmal nur das Serum mitgenommen, da ich noch genug Cremes besitze.
Das Serum kostet  2,95€ und enthält 30ml.
Es kommt in einem Plastikflakon mit Pumpspender.




Ich habe euch mal die Inhaltsstoffe fotografiert, da sich einige ja sehr damit beschäftigen. Ich kann leider nicht so viel dazu sagen, außer dass man den Alkohol an zweiter Stelle sehr, sehr stark heraus riecht, was für mich immer kein besonders gutes Zeichen ist.
Der Duft beim Auftrag ist daher auch etwas unangenehm,allerdings verfliegt dieser sehr schnell!




~Das sagt Balea über das Serum~

Verfeinert und korrigiert: Die besonders leichte, nicht komedogene Textur des Balea Ölfreien Pflege-Serums sorgt für eine Anti-Glanzwirkung sowie für ein frisches und geklärtes Hautbild. Das Erscheinungsbild der Poren wird reduziert.

Die ölfreie Rezeptur mit:
• Dem Wirkstoff PoreAway verhilft zu einem verfeinerten Hautbild.
• Alpha-Hydroxysäuren fördert ein angenehm weiches Hautgefühl.
• Aloe Vera und Zink-PCA versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und hilft, Trockenheitsfältchen zu mildern.





Das Serum besitzt eine flüssige bis gelartige Konsistenz, lässt sich gut auftragen und klebt nicht.
Es mattiert die Haut tatsächlich sofort, so dass ich im Gesicht nicht glänze und Poren wirken auch leicht verkleinert, allerdings konnte ich keine Verbesserung meiner Trockenheitsfältchen beobachten, hierfür würde ich dann eher das Balea Aqua Serum empfehlen.


Für knapp 3€ ein solides Produkt, das weitesgehend hält was es verspricht. 
Wäre das Serum etwas für euch? Achtet ihr auf Inhaltsstoffe oder probiert ihr einfach aus?

Denise<3



Kommentare:

  1. Mhh, also auch wenn es mich neugierig gemacht hat, bin ich doch nicht so ganz überzeugt. Für mich kommt ein Kauf daher eher nicht infrage. :) Ich benutze ein super tolles Serum von Hildegard Braukmann, das zwar um einiges teurer ist aber schon allein besser, was ie Inhaltsstoffe angeht.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Serum auch geholt und bin bisher so ein bisschen zwiegespalten. Bei mir klebt's leider und die Inhaltsstoffe sind ja nicht sooooo gut, hmpf. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, also wird's vielleicht noch was auf der Haut bewirken. Die Anwendung wird auf jeden Fall von Tag zu Tag angenehmer :)

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!