Sonntag, 19. März 2017

Mac Fix+ Minis



Vor kurzem gab es im Zuge der aktuellen 'Work it out'-LE von Mac die duftenden Fix+ Sprays in Miniausgabe.
Ich hatte Glück und konnte bei Douglas noch zwei Stück ergattern.




Die Minis enthalten 30ml und kosten 10,50€. Sind die nicht süß?!
Sie waren in den Duftrichtungen Rose, Lavendel und Kokos erhältlich. Online sind sie überall ausverkauft soweit ich das gesehen habe aber vielleicht habt ihr ja am Counter oder im Store noch Glück.




Ich habe mich für die Duftrichtungen  Rose und Kokos entschieden, da ich Lavendel beim letzten Mal etwas zu 'reizend' auf meiner Haut fand.




Die großen Größen des Fix+ enthalten übrigens 100ml und sind daher mit 22€ deutlich günstiger als die Minis, allerdings gibt es die große Größe im Standartsortiment nur ohne Duft.
Ich benutze Fix+ von Mac generell sehr gerne und freue mich schon, wenn ich bald wieder ein Exemplar mit Duft benutzen kann.
Fix+ soll das Makeup fixieren und lässt es weniger pudrig aussehen, außerdem lassen sich so Pigmente und Lidschatten farbintensiver auftragen.
Aber das wisst ihr vermutlich schon :)


Konntet ihr auch eins der Fix+ von Mac mit Duft ergattern oder benutzt ihr vielleicht sogar lieber andere Fixingsprays?

Denise<3



Kommentare:

  1. Ich habe zwar schon viel darüber gelesen aber sie bisher noch nicht verwendet. Ich glaube, meine Haut würde da auch nicht so gut reagieren, denn bei Duftstoffen spinnt sie manchmal etwas rum. Daher wäre ich da eher vorsichtig. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zwei der kleinen Größen ergattern können und zwar Kokos und Lavendel :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt Glück gehabt, ich konnte keine mehr ergattern :(
    Trotzdem toller Post, das hat sie noch Interessanter gemacht :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!