Freitag, 24. Februar 2017

Loreal Neuheiten + GEWINNSPIEL



Vor kurzem erreichte mich ein riesiges Paket über das ich mich sehr gefreut habe! Es enthielt Neuheiten von Loreal, die ihr seit kurzem auch schon in der Drogerie finden könnt!




Mein Paket enthielt drei Produktneuheiten in diversen Farben...pssst...einige der Produkte könnt ihr heute gewinnen und euch so selbst ein Bild der Neuheiten machen!

Bei dem ersten Produkt handelt es sich um die neuen Eye Paints, einen Cremelidschatten, dem man mit Hilfe eines Applikators direkt auf dem Auge auftragen kann.
Preislich liegen sie bei 7,95€






Hier seht ihr die Farben 202 -Keep on Khaki- & 204 -Over the Blue-.
Schön finde ich übrigens, dass die Farben Namen besitzen, denn so kann ich mir die Produkte immer immer sehr viel besser merken und irgendwie ist das ja auch kreativer als nur eine Nummer xD




Keep on Khaki ist ein Grün mit leichtem Einschlag Richtung Altgold, er enthält feinen goldenen und grünen Schimmer.

Over the Blue ist ein schöne Nachtblau, das blau schimmert. Hier benötigt man mindestens zwei Aufträge, da er sonst etwas fleckig wird.




Beide Produkte enthalten in der Verpackung Schimmer, dieser ist, aufgetragen aber nur dezent sichtbar und die Lidschattencremes trocknen auch beide leicht matt an.
So lange sich noch feucht sind, lassen sie sich mit dem Finger verblenden, einmal angetrocknet, ist das nicht mehr möglich, denn dann wird es fleckig.

Ich muss gestehen, ich bin kein großer Fan solcher Produkte, da ich sie im Auftrag oft zu umständlich finde aber als Base machen sie immer gute Arbeit!




Mein Highlight des Päckchens sind die Infaillible Gel Crayons 24h waterproof.
Sie kosten 6,95€ und sind einfach butterweich und lassen sich toll auftragen, sie gleiten förmlich über die Haut.
Ich habe sie schon für Lidstriche verwendet aber auch auf der Wasserlinie halten sie toll und sind nicht fleckig!




Hier seht ihr, v.l.n.r.: 013 Uptown Beige, 005 Super Cooper, 011 Violet Va-Va-Voum und 010 I've got the blue. Der Bronzeton enthält Schimmer, die anderen drei Farben sind matt. Uptown Beige ist eine super Farbe für die untere Wasserlinie.




Auf die dritte Neuheit haben sich gewiss einige von euch schon gefreut, nämlich die Lip Paints.
Sie kosten je 7,95€ und sind in den Versionen Laquer, also glänzend und Matte erhältlich.




Die Lip Paints könnenmit einem Schwammapplikator präzise aufgetragen werden.




Ich habe hier die Farben 105 Red Fiction (Laquer), 205 Apocalypse Red (Matte) und 207 Wuthering purple (Matte).
Der Laquer lässt sich am einfachsten auftragen und benötigt nur eine Schicht, die matten Versionen benötigen zwei Schichten um richtig deckend und fleckenfrei zu sein, allerdings trocknen sie dann auch nicht mehr komplett matt sondern behalten einen leichten 'Sheen', wie ihr auf dem Foto vielleicht sehen könnt.
Aber natürlich halten die matten Lip Paints auch besser auf den Lippen als die Laquer Version, dennoch mag ich beide Versionen sehr gerne und werde, besonders die beiden Rottöne, demnächst öfters tragen.




Hier seht ihr einmal Swatches: links Apocalypse Red, mitte Wuthering purple und rechts Red fiction.
Natürlich ist Wuthering purple eine sehr spezielle Farbe und nicht unbedingt für den Alltag geeignet, dennoch finde ich sie sehr interessant und bin froh, sie zu haben!


Und zum Abschluss, weil mein Paket sooo riesig war, möchte ich die Produkte gerne mit euch teilen und deswegen könnt ihr ein großes Set mit Loreal Neuheiten, bestehend aus zehn Teilen, gewinnen!




~ Mitmachen geht ganz einfach ~

Ihr könnt via Rafflecopter mehrere Lose sammeln, ihr könnt alle sammeln oder auch nur eins, wie ihr mögt! :)

1. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder ich benötige im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eines Elternteils
2. Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben


VIEL GLÜCK!



Kommentare:

  1. Sehr interessante Produkte ! Da versuche ich gerne mein Glück :)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so mitgemacht :)
    lg Nad

    http://nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Würde sooo gerne die Produkte mal ausprobieren. Hab dur bei insta und twitter und facebook gefolgt :) Danke fürs Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, also ich mag L'Oreal sowieso wahnsinnig gern, denn die Produkte sind einfach immer wieder sehr überzeugend, vor allem was die Haltbarkeit angeht. Die Neuheiten werde ich mir daher definitiv anschauen. *-* Die Pigmentierung der Lippenprodukte ist fantastisch, richtig hübsch. ♥

    Ich versuche gern mein Glück bei deinem schönen Gewinnspiel, Danke sehr! Die Sachen sehen toll aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!