Samstag, 18. Februar 2017

Loreal Infaillible Total Cover



Heute soll es um zwei Produkte aus der Loreal Infaillible Total Cover Serie gehen. Beide Produkte sind bereits seit kurzem in der Drogerie erhältlich.




Die Total Cover Foundation ist ein stark deckendes Makeup mit langem Halt und einer Textur, die beim Auftrag fast ein bisschen samtig ist.





Das sagt Loreal:
'Die Infaillible Total Cover Foundation 30 von L'ORÉAL PARIS begeistert mit ihrer Camo-Stretch-Technologie, die eine ultimative Verteilbarkeit und eine gleichmäßige Deckkraft bietet. Sie ist stark deckend und langanhaltend, bietet aber gleichzeitig ein ultra-leichtes Tragegefühl.'

Das Makeup kostet 9,95€ ist (zumindest bei dm-drogerie) in fünf Nuancen erhältlich.
Leider ist für mich aktuell auch die hellste Nuance -12 Natural Rose- etwas zu dunkel, daher kann ich euch nur auf dem Handrücken zeigen (hier sieht sie nicht zu dunkel aus).
Leider betont die Foundation an und um die Nase herum, bei mir unschön die Poren. Positiv hingegen ist aber, dass sich das Makeup trotz hoher Deckkraft nicht schwer auf der Haut an fühlt und auch nicht zu maskenhaft aussieht.


 

Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um die Full Coverage Longwear Concealer Palette. Die Palette ist für 13,95€ erhältlich und enthält fünf Concealer und Corrector Farben.




Die Palette enthält drei Concealer Töne, sowie einen Corrector Farbe um dunkle Augenringe auszugleichen (lila) und eine Corrector Farbe um Rötungen zu kaschieren (grün).
Die Farben besitzen eine sehr hohe Deckkraft, sind schön cremig und lassen sich daher auch gut verblenden. Allerdings sollte man den Concealer definitiv setten, da er durch die cremige Textur sonst leicht in die Fältchen kriecht.




Die hellste Nuance ist für mich im Gesicht genau richtig und auch die beiden Corrector kann ich gut verwenden, die beiden dunkleren Concealer Nuancen werden bei mir wohl eher nicht zum Einsatz kommen, was immer ein kleiner Nachteil an solchen Paletten ist.

Wer Produkte mit hoher Deckkraft sucht, sollte sich die Total Cover Produkte auf jeden Fall mal anschauen. Wer eine sehr helle Porcelainhaut hat, wird aber eventuell Schwierigkeiten haben, die passende Nuance zu finden. Allen anderen kann ich besonders die Concealer Palette empfehlen, die seit ich sie besitze, fast täglich bei mir zum Einsatz kommt!


Habt ihr die neuen Produkte schon entdeckt? Wären sie etwas für euch oder bevorzugt ihr eine leichte Deckkraft?

Denise<3



1 Kommentar:

  1. sieht super spannend aus! ich schaue tatsächlich gerade nach neuen Produkten mit mehr Deckkraft und werde mir die hier jetzt mal anschauen müssen. :-) sehr cooles foto, bei dem die foundation auf dem Tisch verteilt ist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!