Samstag, 11. Februar 2017

Garnier Wahre Schätze Neuheiten



Heute möchte ich euch gerne einige der neuen Garnier Produkte vorstellen, die es in den letzte Wochen in die Drogerie Regale geschafft haben!




Die folgenden Produkte musste ich mir natürlich gleich zum ausprobieren kaufen, da ich die Wahre Schätze Produkte sehr gerne mag. Es ist aber auch ein Mizellenreinigungsgel (für Mischhaut und für normale Haut erhältlich) erschienen, das inzwischen fast in allen Drogerien für 3,95€ erhältlich ist.




Die neue 'Grüner Tee & 5 Pflanzen'-Serie von Garnier beinhaltet bisher zwei Produkte, Shampoo und Spülung. Das Shampoo habe ich gewonnen, inzwischen habe ich mir aber auch die passende Spülung der Serie gekauft. Beide Produkte sind für normales Haar, das täglich gewaschen wird, geeignet, für mich also genau das richtige!
Neben Grünem Tee beinhaltet die Serie weitere 5 Pflanzen, nämlich Eucalyptus, Eisenkaut, Aloe Vera, Zitrone und Brennnessel. Beim Duft sticht aber besonders der Grüne Tee hervor, ein sehr angenehmer und frischer Duft!
Das Shampoo schäumt gut und nach der Spülung lassen sich meine Haare gut durchkämen, für mich also zwei gelungene neue Produkte. 

Grüner Tee & 5 Pflanzen-Serie
Shampoo 1,35€
Spülung 1,35€





Ebenfalls neu in den Regalen sind die 'Ahorn Balsam' Produkte aus der Wahren Schätze Reihe.
Hier habe ich mir ebenfalls Shampoo und Spülung gekauft, es gibt allerdings noch zusätzlich eine Kur zum ausspülen und eine Leave-in Pflege.
Diese Produkte sind speziell für stark geschädigte Haare und enthalten Ahornsirup und Rizinusöl.
Trotz des enthaltenen Öls fetten meine Haare nicht schneller als gewohnt nach und fühlen sich nach der Haarwäsche wunderbar weich an.
Bei dieser Serie kann ich besonders das Ahornsirup heraus riechen, welches den Produkten eine leicht süßliche Note verleiht!

Ahorn Balsam-Serie
Shampoo 1,35€
Spülung 1,35€
Kur 3,95€
Leave in-Pflege 4,95€


Bei den Preisen habe ich mich an denen bei DM orientiert, evtl schwanken diese ein bisschen.
Mögt ihr die 'Wahre Schätze'-Produkte auch so gerne wie ich? Welches ist eure liebste Serie und habt ihr einige der Neuheiten vielleicht schon ausprobiert?

Denise<3



Kommentare:

  1. Hach ja, mit den Neuheiten liebäugel ich auch schon. Die sehen richtig hübsch aus. *-* Allerdings muss ich vor dem Kauf erstmal noch die Inhaltsstoffe abchecken, denn da bin ich bei Garnier immer etwas skeptisch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das grüne Tee Shampoo spricht mich glich an. Leider habe muss ich erst mal etwas Shampoo aufbrauchen bevor ich mir neues kaufen sollte :/

    AntwortenLöschen
  3. meine lieblingsshampoos sind die von Schauma. habe schon viele von denen ausprobiert. mag den Duft, das sauberkeitsgefühlt. diese von garnier kenne ich noch nicht. Liebste Grüße Nad

    www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Ahorn Balsam Serie ist richtig gut! Kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!