Sonntag, 1. Januar 2017

Loreal Paris Extravaganza Golden Muse Set


Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr 2017!
Ich hoffe, dass all eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen und dass ihr ein tolles Jahr voller Glück, Liebe und Frieden haben werdet!




Heute möchte ich euch gerne das Loreal Paris Extravaganza Golden Muse Geschenkset vorstellen.
Das Set ist bei zum Beispiel online Douglas und in den meisten Drogerien für 19,99€ erhältlich und beinhaltet drei Produkte.




Volume Million Lashes Mascara
Die Wimpermtusche ist eine DER Mascaras aus der Drogerie. Sie kommt mit einem Gummibürstchen, das wunderbar alle Wimpern erfasst und sie schön lang und füllig macht. Ich mag die Konsistenz am liebsten wenn sie nach ein paar Tagen leicht angetrocknet ist!




Color Riche Lipstick in Nude Gold Obsession 
Der Lippenstift besitzt eine sehr cremige Textur und die Farbe ist recht sheer, lässt sich aber gut aufbauen. Er besitzt sehr feine goldene Schimmerpartikel, die nur bei genauerem Hinsehen sichtbar sind. Der grundton ist eine Mischung aus Braun und Orangewürde ich sagen.



Golden Highlighter
Das Beste kommt zum Schluss. Den Highlighter hätte ich mir fast gekauft, allerdings war er wirklich ÜBERALL angegrabbelt, so dass ich ihn gezwungener Maßen liegen lassen musste.Umso mehr freue ich mich, ihn nun in meinemBesitz zu haben. Er erinnert doch sehr an die Produkte von Colourpop würde ich sagen und besitzt eine ebenso angenehme Textur, die sich toll verblenden lässt!





Ich finde, das Set ist wirklich gelungen. Mein Highlight ist sprichwörtlich der Highlighter. Ihr bekommt alle Produkte aktuell auch einzeln (Highlighter und auch die Lippenstifte sind, meines Wissens nach, limitiert) aber mit dem Set macht ihr natürlich einen guten Deal.
Sowohl als kleines Geschenk an sich selbst als auch als Geburtstagsgeschenk für die Beste Freundin oder jemand anderes,eignet sich das Set wirklich toll<3


Wie gefällt euch das Set?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Das Set ist ganz wundervoll und ich mag die L'Oreal Produkte sowieso sehr gern. Die Lippenstifte und auch Mascaras begeistern mich immer mehr. Daher werde ich mir die Produkte im einzelnen auf jeden Fall anschauen aber vielleicht entdecke ich ja auch das Set. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!