Dienstag, 31. Januar 2017

Loreal False Lash Superstar X Fiber



Heute soll es um die neue False Lash Superstar X Fiber Mascara von Loreal gehen!
Bisher konnten mich 2-Phasen Mascaras nie so richtig begeistern, ob es diese hier geschafft hat, möchte ich euch nun berichten!




Die Mascara kommt als erste Mascara auf dem deutschen Markt mit einer schwarzen Primer-Farbe auf den Markt, so dass ihr nicht immer acht gebenmüsst ob das weiße nun auch gut abgetuscht ist.
Das ist schonmal ein positiver Punkt!




Das Bürstchen der 1. Phase sieht etwas aus wie eine Sanduhr, breiter an den Enden und schmal in der Mitte.
Was mir aufgefallen ist, ist dass der 1. Schritt die Wimpern bei mir sehr hart macht, was ich eigentlich so gar nicht mag, das sorgt hier aber schonmal dafür, dass die Wimpern länger in Form bleiben.




Nach der 1. Phase kommt, logischerweise, die 2. Phase. Das Bürstchen ist hier geschwungen, so dass man den Wimpernansatz auch gut erreichen kann. Diese Phase enthält schwarze Fasern, die sich beim tuschen an den Wimpern absetzten und diese optisch verlängern.
Nachdem die 2. Phase aufgetragen wurde, sind die Wimpern auch nicht mehr zu hart, zumindest empfinde ich das Gefühl als angenehmer.




Hier erkennt ihr, wie sich meine Wimpern in den einzelnen Schritten verändern: links ungetuscht, Mitte mit der 1. Phase und rechts mit beiden Phasen.
Man erkennt schon einen deutlichen Unterschied,allerdings würde ich ihn nicht als 'False Lash'-Effekt bezeichnen.
Allerdings ist die Superstar X Fiber tatsächlich die erste 2-Phasen Mascara, die mich in ihrem Ergebnis überzeugen konnte und deren Anwendung mit einer schwarzen Base deutlich angenehmer ausfällt als bei anderen Mascaras!


Habt ihr die Wimperntusche schon entdeckt und vielleicht sogar schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Denise<3




Kommentare:

  1. Die Mascara sieht man momentan überall online - und sie ist sehr gehyped. OB sie den Hype wert ist? Ich weiss es nicht - hätte ich nicht noch so viele andere Mascara zum Aufbrauchen würde ich denke ich den Test machen.

    Aber Deine Wimpern sehen toll us.

    ALles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Mascara schon getestet und mag sie sehr gern. Auch den Vorgänger mit dem weißen Primer liebe ich über alles. :) Von L'Oreal benutze ich insgesamt sehr gern die Wimperntuschen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!