Dienstag, 3. Januar 2017

Catrice Pret-a-Lumiere Highlighter



Heute möchte ich euch gerne die drei Puder Highlighter aus der aktuellen Catrice Pret-a-Lumiere LE vorstellen.
Endlich nochmal eine LE,die mir wirklich gut gefällt, da ich ein totaler Highlighter-Junkie bin!
Die Aufsteller waren bei uns super schnell abgegrast überall, aber nach einigem Suchen habe ich dann doch noch alles gefunden was ich wollte.

Übrigens hatte ich mir alle drei Puderhighlighter bei Douglas bestellt, diese kamen aber allesamt zerbröselt an, so dass die Filiale sie direkt wieder zurück geschickt hat.






Hier seht ihr von links nach rechts Luminious Lights, Golden Glow und Prismatic Pink.
Die Highlighter kosten jeweils 4,99€ und Liminous Lights und Prismatic Pink besitzen einen duochromen Effekt.




Luminious Lights ist ein sheerer Ton mit pinkem Schimmer und erinnert mich ein wenig an Aura von Urban Decay oder auch etwas an Cruel Gardenia von Guerlain.




Golden Glow besitzt, wie der Name schon sagt, einen goldenen Schimmer, der etwas deckender ist als Liminous Lights. Interessanterweise war Golden Glow überall die Farbe, die zuerst ausverkauft war.




Zu guter letzt Prismatic Pink. Ich finde, der Highlighter geht eher Richtung Peach als in Richtung Pink aber nun gut.
Der Grundton ist also ein Peachton, der Schimmer ist jedoch Gold. Mein Favorit der drei Exemplare!




Hier seht ihr Luminious Lights (unten), Golden Glow und Prismatic Pink.
Die Farben sind alle drei sehr buttrig und lassen sich daher auch sehr gut verblenden.




Auch hier wieder (von unten nach oben) Luminious Lights, Golden Glow und Prismatic Pink.




Und hier mal ein Foto in unscharf, da sich der Effekt so etwas erahnen lässt!


Habt ihr die LE schon entdeckt? Was durfte bei euch mit?

Denise<3



Kommentare:

  1. Ich hab auch alle 3. An denen konnte man nicht vorbei gehen. Wie Recht du hast, die 02 war überall schnell weg. Alle stehen auf Gold. :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt hübsch aus. Ich hab die LE noch gar nicht entdeckt, entweder ist mein Rossmann zu langsam oder es war wirklich schon alles weg :D

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh voll schön, ich bin direkt ein bisschen verliebt. *-* Alle drei Nuancen gefallen mir sehr, ich mag diesen Schimmer total gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!