Freitag, 16. Dezember 2016

[GIVEAWAY] The Body Shop


Hallo ihr Lieben!

Long time no see...oder so ähnlich! 
Die Vorweihnachtszeit war dieses Jahr leider etwas stressig, dank verschiedenen Hausarbeiten, die fertig werden mussten!
Um aber auch euch die Weihnachtszeit etwas zu versüßen, startet heute ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr ein tolles Set von TheBody Shop gewinnen könnt!




Das Set ist Teil der Seasonals Düfte und beinhaltet vier Produkte der Vanilla Chai Serie und natürlich den tollen Apfel, den ich super süß finde!






Enthalten sind jeweils 60ml des Duschgeld und der Body Lotion, sowie jeweils 50ml der Body Butter und des Peelings.

Was ihr dafür tun müsst? (Bitte durchlesen!)

- beantwortet folgende Frage: Ich bin neugierig, welches ist euer liebstes Produkt von The Body Shop? (gerne auch mit Link)
- seid Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin
- ZUSATZLOS: folgt mir auf Instagram (Zuckerwattewunderland)
- bitte gebt euren GFC/Bloglovin Namen und ggf. euren Instagram Namen, sowie eure E-Mail Adresse an (ich werde die Kommentare nicht veröffentlichen, so bleiben auch eure E-Mail Adressen privat)
- ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben
- ihr solltet über 18 sein oder ich benötige im Gewinnfall eine Einverständnis eurer Eltern
- das Gewinnspiel geht bis zum 25.12. 23:59 Uhr


Ich hoffe ihr freut euch über das kleine Gewinnspiel! :) Das Set wurde von mir gekauft und auch die Versandkosten trage ich selbst!


Viel Glück!

Denise<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!