Montag, 14. November 2016

[Geschenktipp] Seasonals Sets von The Body Shop


Weihnachten rückt immer näher und so langsam kann man sich schon wieder Gedanken über das ein oder andere Geschenk machen!
Ich bin so jemand, ich kaufe das ganze Jahr über schon Geschenke, da ich sonst bis Weihnachten meist schon wieder vergessen habe, was ich für Ideen hatte xD

Bei The Body Shop bekommt ihr seit ein paar Wochen wieder die 'Seasonals' Produkte. Dieses Jahr in den drei Sorten Vanilla Chai, Frosted Berries und Spiced Apple. Aktuell gibt es sogar noch 20% Rabatt auf die Seasonals Produkte.
Und da ich selbst die Produkte von The Body Shop sehr gerne mag, dachte ich, eins der Seasonals Sets wäre eine schöne Geschenkidee.




Bestellt habe ich also aus jeder Duftrichtung ein Set. Die Sets kosten 10€ -20%, also nur noch 8€. 
Hierfür bekommt ihr ein kleines Duschgel, eine kleine Body Butter sowie einen Duschschwamm.




Die Sets sind eine schöne Geschenkidee für Freundinnen oder Geschwister oder auch, um sich selbst eine kleine Freude zu machen!
Sie kommen süß und weihnachtlich verpackt, so dass ihr sie direkt weiter verschenken könnt.
Mein Duftfavorit ist übrigens Vanilla Chai, ich liebe diesen warmen Vanille Duft jetzt zur kalten Jahreszeit und auch die Body Butters allgemein sind immer einen Blick wert!

Außerdem gibt es aktuell noch drei super schöne Adventskalender von The Body Shop!

Habt ihr schon Ideen für Geschenke? Wie gefallen euch die Sets von The Body Shop?

Denise<3



Kommentare:

  1. Die Set's gefallen mir sehr. Wäre etwas für meine Freundin. Habe leider noch nicht mit der Geschenkeplanung für dieses Jahr begonnen. :-( Muss mir da unbedingt Gedanken machen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch hast du ja genug Zeit zum Geschenke kaufen, nur wenn ich früh anfange,erspare ich mir den Stress immer ein bisschen, deswegen sammel ich das ganze Jahr über schon :)

      Löschen
  2. Das ist eine nette Idee, wobei ich lieber persönlichere bzw. selbstgemachte Geschenke mag. Aber als Zugabe finde ich solche Sets immer wunderschön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Selbstgemachtes auch immer total schön aber solche Sets mag ich, wie du schon sagst,als Zugabe auch sehr gerne:)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!