Samstag, 29. Oktober 2016

Laura Mercier Le petite Souffles Collection


Ich liebe es, mich nach dem Duschen einzucremen, das ist wie ein kleines Wellnesserlebnis.
Umso wichtiger ist es mir daher, dass ein Produkt gut duftet und deswegen habe habe ich mich riesig gefreut, als mich das tolle Le petite Souffles Set von Laura Mercier erreichte.




Laura Mercier bringt regelmäßig tolle Produktsets heraus, auch jetzt, wo es so langsam wieder auf die Weihnachtszeit zugeht.
Das 'Le petite Souffles' Set ist seit kurzem schon erhältlich und beinhaltet sechs kleine Varianten der Body Cremes (die ich abgöttisch liebe) à 60ml.




Mit dabei sind die Sorten Amber Vanille, Fresh Fig, Creme de Pistache, Almond Coconut Milk, Creme Brulee und Tart au Citrone.
Alle Düfte riechen unglaublich gut, nicht zu aufdringlich aber deutlich wahrnehmbar UND sie sind sehr lange auf der Haut noch zu riechen.




Obwohl mit Tarte au citrone und Fresh Fig zwei 'fruchtige' Düfte dabei sind, riechen alle Sorten sehr warm und irgendwie 'gemütlich' (wisst ihr was ich meine?!).
Meine Favoriten sind Ambre Vanille und Almond Coconut Milk, da ich die Düfte gerade für den Herbst/ Winter jetzt sehr passend finde!




Die Cremessind sehr ergiebig und reichhaltig, ziehen aber recht schnell ein und pflegen die, von Heizungsluft und Kälte, gestresste Haut wunderbar.
Ich freue mich wirklich jeden Abend, mir eine der Duftrichtungen herauszusuchen und mich nach dem duschen damit einzucremen.




Auch finde ich die kleinen Varianten der Full Size total niedlich und dekorativ und sie machen sich sehr gut im Bad.
Ich finde das Set ist auch ein tolles Geschenk für jemanden, für den man ein bisschen mehr Geld ausgeben möchte, da es mit 59€ nicht ganz günstig (aber definitiv zu empfehlen) ist.

Ihr bekommt das Set online bei Breuninger, Ludwig Beck und Douglas!


Wie gefällt euch das Set? Konntet ihr schonmal an den Body Cremes von Laura Mercier schnuppern? Welche Duftrichtung spricht euch am meisten an?
Seid ihr an einer Dusch- und Pflegeroutine interessiert?

Denise<3



Kommentare:

  1. Also hübsch sind sie wirklich, das muss ich auch sagen. Aber ich finde solche "Dosen" immer so unhygienisch, das gefällt mir einfach gar nicht. Ich kann mir gut vorstellen, wie toll die wohl duften. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Produkte von Laura Mercier so sehr. Der Duft ist einfach von allen Sorten der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!