Freitag, 7. Oktober 2016

Garnier Sanfte Hafermilch Serie


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne einen ersten Eindruck zur neuen Haarpflege Serie von Garnier geben.
Die Serie ist Teil der 'Wahre Schätze' Serien und nennt sich Sanfte Hafermilch.
Sie besteht aus Shampoo, Spülung, Kur und Hitzeschutz.
Die Produkte sind inzwischen auch schon fast überall erhältlich.




Den Hitzeschutz hatte ich mir bereits vor einiger Zeit gekauft, er ist inzwischen schon aufgebraucht daher auf keinem Foto zu sehen! Ich fand ihn aber sehr gut, die gesamte Reihe duftet sehr angenehm und der Hitzeschutz beschwert meine Haare nicht, macht sie aber sehr viel besser kämmbar nach dem duschen.
Die Flasche kostet 4,95€ und hat mir für einen knappen Monat gereicht, allerdings habe ich auch viele und relativ lange Haare.

Auch Shampoo und Spülung duften super gut, schäumen schön und sind relativ ergiebig.
Meine Haare haben beide Produkte beim täglichen Waschen (ja ich muss mir im Sommer/Herbst wegen meines Heuschnupfens täglich die Haare waschen) sehr gut vertragen und habe sogar am nächsten Tag noch den Duft in den Haaren gehabt. Shampoo und Spülung kosten jeweils um 2€.




Die Kur besitzt eine cremige Konsistenz,sie ist nicht so dick wie zum Beispiel die aus derOliven Serie. Sie lässt sich sehr gut im Haar verteilen und man benötigt recht wenig.
Ich benutze sie etwa zwei Mal die Woche, allerdings nicht in Kombination mit Shampoo und Spülung, sondern nachdem ich ein Reinigungsshampoo benutzt habe.
Die Kur kostet 3,95€.

Ich finde übrigens die Aufmachung der Produkte sehr hübsch (ja, ich bin ein kleines Verpackungsopfer!), ich finde das Weiß sehr edel und es springt einem im Warenregal direkt ins Auge, ohne dass es ZU penetrant ist.






Hier habe ich euch nochmal die Inhaltsstoffe der Produkte abfotografiert,da es einige unter euch oft sehr interessiert.


Habt ihr die Serie schon getestet? Wie findet ihr sie?

Denise<3





Kommentare:

  1. Von Garnier benutze ich auch gerne Produkte und wechsele hier hin und wieder ab. Die Serie mit Hafermilch, die du vorstellst kenne ich noch nicht, klingt aber gut! Die Haarkuren sind wirklich klasse, da kann ich nur zustimmen. Aktuell verwende ich die Schadenlöscher Haarkur und Wahre Schätze (so ein gelblicher Tiegel) weiß die genaue Bezeichnung gerade nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seit Jahren ein Fan von den Produkten. Kaufe zwar zwischendurch andere Produkte aber zu der Wahre Schätze Reihe komme ich immer gerne wieder und probiere öfter verschiedene Reihen aus. Besonders gerne mag ich die Avocado (leider glaube ich ist diese nicht in Deutschland erhältnich), Honig und Camelia Öl. Sogar am Montag hab ich die wieder nachgekauft :)
    Kamille hat auch so gut gerochen, aber ich brauche eher etwas für trocknes Haar. Da muss ich mir die Hafermilch beim nächsten Mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste die SErie auch aktuell, habe sie von Garnier zum Testen zugeschickt bekommen. Bisher mag ich sie sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Der Hitzeschutz interessiert mich total, muss ich mir demnächst echt mal genauer anschauen. Ist der zum Sprühen?
    Die anderen Produkte klingen auch sehr interessant, aber irgendwie bin ich von Garnier an sich nicht soo begeistert, als dass ich sie ohne Zögern kaufen würde.

    Liebste Grüße!
    Maja von doubleblushed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist eine Sprühkur! Sie entwirrt die Haare sehr gut und riecht sehr angenehm:)

      Löschen
  5. Ich habe die Produkte auch bekommen, muss sie aber noch testen. Optisch gefallen sie mir schon mal so richtig gut und die Sorte sagt mir außerdem zu. Das mit dem Hitzeschutz wusste ich noch gar nicht, Danke für den Tipp. Sollte mir die Serie gefallen, werde ich mir den Hitzeschutz noch kaufen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!