Montag, 24. Oktober 2016

#Empties der letzten Zeit


Hallo ihr Hübschen!

In den letzten Monaten haben sich wieder einige leere Produkte angesammelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte und ein kleines Feedback dazu geben möchte.




Beginnen wir heute mal mit der dekorativen Kosmetik, denn auch dort habe ich ein paar Produkte aufbrauchen können.




Das Mac Fix+ mit Lavendelduft habe ich geliebt, da ich Lavendel liebe. War leider eine LE und ist daher nur in der normalen Variante nachkaufbar.
Die vier Nagellacke habe ich aussortiert da sie eingetrocknet oder leer waren, besonders um 'A Silver Platter' von  Essie hat es mir sehr leid getan, da es einer meiner absoluten Lieblingslacke war!
Den MNY Blush habe ich in letzter Zeit sehr gerne benutzt, da die Farbe immer gut aussah, nun hat sich aber so eine feste Schicht auf dem Puder gebildet, so dass man nur noch sehr schwer Farbe abbekommt. Das Manhattan Puder liebe ich heiß und innig, entweder nur zum setten oder auch als Foundation Ersatz, aber auch die BB Cream war gut (allerdings werde ich sie mir nciht nachkaufen).
Bei dem Rest eines Stiftes handelt es sich um einen blau changierenden Eyeliner von Isadora, den ich zum highlighten benutzt habe. 
Der Augenbraunstift war mal aus einer P2 LE, allerdings fand ich ihn zu wachsig, so dass die Augenbrauen irgendwie total verklebt wurden.
Und zu letzt noch eine Minimascara von Lancome,die ich wirklich toll fand und die, selbst in Minigröße, sehr lange gehalten hat.




Hier sehr ihr einmal verschiedene Produkte, die ich aufgebraucht habe.

Die Isana Reinigungstücher benutze ich für das Gesicht als auch zum Swatches entfernen. Es sind meine liebsten Tücher, allerdings war die Duftrichtung nur so la la.
Die Neutrogena ist aus der Drogerie eine meiner liebsten Handcremes und ich kaufe sie gerade im Winter sehr gerne nach, da sie reichhaltig aber nicht zu extrem fettig ist.
Die Essence Pinzette habe ich aussortiert, da sie nicht mehr richtig griff aber ich fand sie sehr gut und auch günstig.
Und das Be Electric Parfüm von DKNY ist auch leer geworden. Ich konnte es mal im Sale für 20€ ergattern und habe den Duft geliebt, allerdings war es leider limitiert und der Duft war auch eher sommerlich.




Für die Haare habe ich den letzten Monaten tatsächlich nur zwei Produkte aufgebraucht!

Das Moroccanoil habe ich so sehr geliebt, es hat super gut geduftet, die Haare sehr gut gepflegt und noch dazu hat es eeewig gehalten. Ich denke, ich werde es mir irgendwann auf jeden Fall nachkaufen.
Die Gliss Sprühkur, fand ich sehr gut, wie alle anderen Varianten der Marke auch, allerdings mochte ich die Form der Flasche nicht und werde mir daher eher wieder die runden Varianten kaufen (war oder ist auch nur limitiert erhältlich).




Für den Körper habe ich in den letzten Monaten einige Produkte aufbrauchen können.

Ich liebe die Lepetit Marseillais Duschgele und muss mir irgendwann unbedingt wieder ein paar auf Vorrat kaufen. Bei der Tube von The Body Shop handelt es sich um eine Körpermaske, sie war sehr angenehm,allerdings hat man sehr viel Produkt benötigt (obwohl ich sie meist nur für Beine und Bauch verwendet habe) und werde sie mir daher erstmal nicht nachkaufen.
Das Palmolive Duschgel mag ich sehr gerne, Lavendel eben! Daher kaufe ich es immer mal wieder nach. Das Sun Ozon Duschpeeling war gerade im Sommer sehr angenehm. Die Körner waren nicht zu scharf und sehr angenehm auf der Haut, ebenso wie der Duft.
Die Au Lait Bodymilch habe ich heiß und innig geliebt. Ich habe sie mal bei Tkmaxx gekauft, sie ist aber auch bei Ludwig Beck erhältlich.
Der Nivea Duschschaum in hellblau hat mit Abstand den besten Duft der drei Sorten und der Schaum war sehr angenehm weich und fluffig.




Zu guter letzt die Gesichtspflege und auch hier bin ich über einige aufgebrauchte Produkte sehr traurig.

Das Garnier Mizellenwasser kaufe ich immer wieder nach, da ich es super gut finde und es nicht so teuer ist wie das (noch etwas bessere) von Bioderma.
Das Aloe Vera Gel von The Body Shop war einfach genial, es hat einfach nur supertoll Feuchtigkeit gespendet und ist direkt in die Haut eingezogen, außerdem hatte die Tube einen Pumpspender, der komplett alles aus der Verpackung herausbekommen hat.
Den Sonnenschutz von Rituals habe ich schon wieder hier liegen, da ich ihn sehr toll finde. Er duftet angenehm, besitzt einen LSF 30, ist wasserfest und fettet nicht.
Noch ein geliebtes Produkt, war das Serum von Goodskin Labs, das leider bei Douglas aus dem Sortiment genommen wurde aber noch nie hat ein Produkt meine Haut so lange matt gehalten!
Die Lippenpflege von First Aid Beauty musste ich leider aussortieren, da sie inzwischen gekippt ist, aufgebraucht habe ich jedoch das tolle Lippenöl von Clarins. Es hat einfach so gut gepflegt, angenehm geduftet und nicht auf den Lippen geklebt. Leider war es recht teuer aber ich werde es mir wohl irgendwann wieder nachkaufen, da ich es alsPflege über Nacht einfach unschlagbar finde.
Und das letzte Produkt, die Kiehls Ultra Facial Cream in kleiner Größe. Ich liebe Kiehls und auch diese Creme ist wirklich toll!


Was habt ihr in den letzten Monaten aufgebraucht? bei welchen Produkten wart ihr traurig und wo eher froh, als sie leer waren?

Denise<3



Kommentare:

  1. Oh wow, also ich finde, du hast echt viel aufgebraucht. Bei mir landet vor allem nie so viel dekorative Kosmetik im Müll. :) Das Haaröl habe ich auch noch hier, das finde ich echt klasse und es hält wirklich ewig. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling von Sun Ozon habe ich ehrlich gesagt weggeschmissen, weil es Mikroplastik enthält. Zuletzt hatte ich ein paar Cremes aufgebraucht ^^ also Bodylotion und noch ein Trockenshampoo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wusste ich gar nicht, das ist natürlich nicht so gut aber jetzt ist es ja eh leer und ixh habe noch ein Peeling con Rituals hier auf das ich mich freue :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Das Manhatten Puder habe ich nach Jahren mal wieder für mich entdeckt und aktuell nutze ich es total gerne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!