Montag, 26. September 2016

[NEU] Loreal Perfect Match Highlighter


Heute möchte ich euch gerne die neuen Perfect Match Highlighter von Loreal vorstellen.
Als das Paket letzte Woche angekommen ist, bin ich fast ausgeflippt weil, wie einige von euch vielleicht wissen, ein totaler Highlighter-Suchti bin :)

Im Set enthalten waren die drei neuen Puder Highlighter und sowie die drei  Flüssighighlighter.
Die Produkte sind inzwischen schon in der Drogerie erhältlich!




Es gibt jeweils einen Flüssig- und einen Puderhighlighter für jeden Hautton, unterteilt sind sie in Icy Glow für kühle Hauttöne, Rosy Glow für neutrale Hauttöne und Golden Glow für warme Hauttöne.




links leicht verblendet & rechts stärker aufgetragen


Die Flüssighighlighter lassen sich gut dosieren und verblenden und ich mag es super gerne, wenn Produkte vielseitig sind. Die Flüssighighlighter könnt ihr zum Beispiel als Base oder in die Foundation gemischt benutzen, oder natürlich einfach als Highlight auftupfen!

Icy Glow ist ein schimmernder weiß/silber Ton,  Rosy Glow ein leicht bronziger Rosenton und Golden Glow ist ein Gelbgoldton.



Auch die Puderhighlighter sind für drei unterschiedliche Hauttöne konzipiert und bestehen jeweils aus drei Einzeltönen, die man auch gut alleine verwenden kann, ich mische allerdings bei solchen Produkten meist alles zusammen xD






Im Boden der Puderhighlighter befindet sich ein Spiegel, sowie ein Pinsel mit dem man das Produkt gut auftragen kann. Der Highlighter ist nicht butterweich aber auch nicht bröselig, so dass man ihn gut auftragen und verblenden kann, egal ob mit Pinsel oder Fingern!




Hier nochmal Swatches der Puderprodukte (v.l.n.r.: Icy Glow, Rosy Glow & Golden Glow), links im normalen Tageslicht und rechts im Sonnenlicht!
Für mich persönlich gefallen mir die Rosy Glow Produkte am besten!


Habt ihr die Produkte schon entdecken können? Wie findet ihr sie? Was interessiert euch besonders?




Kommentare:

  1. Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem tollen Drogerie Highlighter!
    Bei deinen Swatches gefallen mir die flüssigen auf jeden Fall besser als die Puder Highlighter. Werde ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Flüssighighlightern finde ich auch toll, dass sie so vielseitig einsetzbar sind :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So Flüssigprodukte finde ich ja auch immer wieder toll, besitze da schon den ein oder anderen Blush. So ein Highlighter wäre dann demnach auch etwas für mich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!