Sonntag, 11. September 2016

Favoriten der letzten Zeit


Ihr Lieben!

Heute soll es um meine Favoriten gehen. Da ich nicht sehr regelmäßig Favoritenposts mache, weil viele Favoriten auch längere Zeit mal gleich bleiben, sind das einfach meine Favoriten der letzten Monate.




Als erstes hier meine dekorative Kosmetik- Favoriten. Einige Produkte liebe ich schon sehr lange, andere haben sich ganz frisch dazu geschlichen.




Es haben sich zwei Lippenpflegeprodukte zu meinen Favoriten gemausert, und beide sind von Clarins.
Das Clarins  Eclat Minute Lippenöl in Himbeere und Eclat Minute in 03. Das Öl verwende ich sehr gerne abends vor dem schlafen gehen und am nächsten Tag sind meine Lippen wunderbar weich. Das Eclat Minute verwende ich sehr gerne wenn ich geschminkt bin, da es pflegt aber auch etwas Farbe abgibt!
Das Mac Fix+ liebe ich schon seit Jahren, bei dieser Version handelt es sich um ein Spray mit Lavendelduft (war leider limitiert), was ich deswegen noch ein bisschen toller finde!
Das Blush von MNY in 305A ist schon uralt und ich habe es vor ein paar Monaten beim aufräumen wieder entdeckt und benutze es seitdem sehr gerne. Es ist ein dezent schimmernder Pfirsichton mit leichtem Einschlag ins rosige. Die Farbe passt immer und ist nicht zu aufdringlich.
Zu guter Letzt zwei der neuen Soft Matte Kajals von Trend it up (020 und 030). Die Liner sind ohne Schimmer sondern einfach nur matt, sie geben sehr gut Farbe ab und sehen einfach so schön pastellig aus.




Meine Pflegefavoriten bestehen hauptsächlich aus neueren Produkten. Zum Beispiel habe ich vor einiger Zeit die Au Lait Bodymilch von Scottish Fine Soaps bei Tkmaxx entdeckt (ich glaube bei Ludwig Beck gibt es die Marke auch). Zuerst finde ich die Glasflasche einfach super schön und dann pflegt die Milch auch noch toll und duftet einfach super angenehm wohlig und sauber. 
Den Garnier Sanfte Hafermilch Hitzeschutz besitze ich seit etwa zwei bis drei Wochen und mag ihn sehr gerne. Der Duft ist super angenehm, außerdem ist das Spray Hitzeschutz und Pflege in einem.
Das Soothing Gel und die Augenpflege von The Body Shop aus der Aloe Vera Serie, finde ich jetzt im Sommer grandios, das Gel spendet super gut Feuchtigkeit, fettet aber überhaupt nicht und es beruhigt die Haut sehr gut wenn sie mal zu viel Sonne abbekommen hat. Die Augenpflege spendet ebenfalls viel Feuchtigkeit, duftet neutral und ich finde den Pumpspender sehr praktisch und hygienisch.
Zuletzt das Smooth-365 Serum von Goodskin Labs. Leider wurden die Produkte bei Douglas inziwschen aus dem Sortiment genommen aber, das Serum ist fantastisch, es soll die Haut mattieren und das tut es tatsächlich den ganzen Tag!




Zu guter letzt meine gemischten Favoriten. Das Parfüm von DKNY in Be electric duftet einfach so sommerlich fruchtig und neigt sich leider langsam schon dem Ende zu.
Der Yves Rocher Nagellack war ein eher herbstlicher grün-grau Ton aber ich habe ihn sehr gerne getragen weil die Farbe immer passte und inzwischen ist er leider auch leer. Der Pinsel war übrigens super im Auftrag und der Nagellack hat sehr lange gehalten.
Die Ohrringe habe ich kürzlich bei Six entdeckt und mag sie super gerne, da ich momentan auch solche leicht geometrischen Formen stehe und die Ohrringe an mir einfach mag.
Bei dem letzten Favoriten werden einige vermutlich den Kopf schütteln aber der Franzbranntwein von Kneipp hat mir in den letzten Monaten treue Dienste geleistet. Ich sprühe mich nach dem Sport, besonders an Waden, Oberschenkeln und Schultern gegen Muskelkater damit ein, aber auch bei meiner Erkältung gegen die Gliederschmerzen oder im Sommer zu Muskelkühlung wirkt das Spray wahre Wunder. Der Duft ist sehr kräutrig und niemand den ich kenne, mag den Duft aber mir gefällt er bzw. ich finde, man gewöhnt sich an ihn XD


So, das waren meine Favoriten! Welche Produkte habt IHR in den letzten Monaten gerne verwendet?

Denise<3



Kommentare:

  1. Sehr interessante Favoriten!
    Von Scottish Fine Soaps habe ich noch nie etwas gehört, aber allein das Design sieht super süß aus! :-)

    Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.de
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Kneipp Spray auch und mag es ebenfalls sehr gern. Uuund mir gefällt der Duft. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Garnier Wahre Schätze Reihe mit Hafermilch will ich in nächster Zeit auch gerne noch ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!