Montag, 29. August 2016

Rival de Loop Hydra Booster Serie


Hallo ihr Lieben!

Die meisten von euch kennen die Hydra Booster Serie von Rival de Loop gewiss bereits.
Diese wurde aber nun neu formuliert und es sind ebenfalls ganz neue Produkte erhältlich.

Ihr bekommt die Produkte aktuell schon bei Rossmann!




Bei den neu formulierten Produkten handelt es sich um die Tuchmaske, den Augenroller, das Feuchtigkeits-Gel und das Augen-Gel.
Alle Produkte enthalten feuchtigkeitsspendendes Hyaluron.




 Bei dem Gel handelt es sich um eine Art Serum, es wird vor der Tages- oder Nachtpflege verwendet.
Das Gel besitzt eine klare-bläuliche Farbe und das Gesicht klebt nach dem Auftrag leicht, was wohl dem Hyaluron geschuldet ist.
Es zieht aber schnell ein, erfrischt die Haut und hinterlässt kein fettiges Gefühl.

Das Augengel besitzt eine recht dünnflüssige Textur und beinhaltet leichte Schimmerpartikel, die auf dem Auge aber nicht mehr sichtbar sind. Es lässt sich sehr gut einmassieren und erfrischt die untere Augenpartie, allerdings riecht es leicht nach Alkohol, das sich an dritter Stelle der Inhaltsstoffe befindet.






Der Augenroller enthält eine klare Flüssigkeit, die man mit Hilfe der Kugel auftragen kann, leider ist diese aus Plastik und nicht aus Metall, denn das kühlt nochmal angenehm!
Die enthaltene Flüssigkeit selbst kühlt aber bereits etwas und lässt sich in klopfenden Bewegungen gut in die Haut einarbeiten. Danach fühlt sich die Haut schön durchfeuchtet an und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass leichte Trockenheitsfältchen gemindert sind.




 Zwei neue Produkte sind das Konzentrat und das 24h-Creme-Gel.
Das Konzentrat enthält sieben -Glasampullen,die ihr entweder als Kur eine ganze Woche lang nutzen könnt, aber auch immer mal wieder eine einzelne Ampulle.






Das Creme-Gel besitzt,wie der Name schon sagt, eine gelartige Textur, sehr schnell einzieht (aber auch wieder leicht nach Alkohol riecht).
Sie ist jetzt im Sommer sehr angenehm und klebt auch nach dem Auftrag nicht!




Ich finde die Serie wirklich gelungen, da man für kleines Geld, gute Produkte bekommt und besonders im Sommer sind die nicht fettenden aber feuchtigkeitsspendenden Produkte wirklich toll!


Habt ihr schon Produkte der Serie getestet?

Denise<3





Kommentare:

  1. Ich teste die Serie auch momentan und mag sie echt gerne! Momentan benutze ich gar nichts anderes mehr und kann mir auch gut vorstellen dabei zu bleiben - gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auf jeden Fall mal diese Tuchmaske testen, denn die von Garnier fand ich schon so klasse aber die ist mir zu teuer. Vielleicht ist die ja eine Alternative. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!