Mittwoch, 17. August 2016

Loreal Paris Tonerde Absolue Peelingmaske


Hallo ihr Lieben!

Wer meinen Blog schon länger ließt odermir auf Instagram (Zuckerwattewunderland) folgt, weiß wie sehr ich Masken liebe!
Dementsprechend gefreut habe ich mich, als vor kurzem dieses Päckchen von Loreal bei mir ankam.
Enhalten hat es nämlich eine der drei neuen Masken, die ab August für etwa 10€ erhältlich sein werden.
Es wird eine Detox-, eine Klärende und eine Peeling Maske geben. Wir wurde netterweise die Peeling Maske zugeschickt und ich werde mir mit ziemlicher Sicherheit auch die anderen beiden Masken kaufen:)




Die Peelingmaske enthält Tonerde,was auch die typische rötliche Färbung erklärt.Darin enthalten sind kleine Peelingkörnchen, so dass man die Maske vor dem abwaschen noch einmal einmassieren kann für einen schönen Peelingefekt.





Ich lasse die Maske etwa 10 Minuten auf dem Gesicht, bis sie angetrocknet ist, danach massiere ich sie mit etwas Wasser nochmal ein und wasche sie danach mit laufwarmem Wasser ab!
Die Maske reinigt die Haut und sorgt dafür, dass Pickelchen und Pickelmale schneller abklingen. Die Haut fühlt sich nach dem abwaschen sehr sauber und rein, aber nicht ausgetrocknet an.

Ich finde es toll, dass auch Loreal jetzt drei Masken herausbringt und ich freue mich schon sehr, die anderen beiden zu testen sobald ich sie in der Drogerie finde.

Die Masken sollten jetzt ab August erhältlich sein. Habt ihr sie schon entdeckt? Welche interessiert euch besonders?





Kommentare:

  1. Ich benutze kaum Peelingprodukte, daher kommt diese Maske auch nicht für mich infrage aber es gibt wohl noch andere Tonerde Masken von L'Oreal, die ich auf jeden Fall mal testen möchte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon öfter bei dm nach den drei neuen Masken gesucht, da sie ja schon ewig gehypt werden. Jetzt ist mir allerdings klar, wieso ich nie eine gefunden habe :D
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!