Freitag, 26. August 2016

[Haul & erster Eindruck] Garnier Sanfte Hafermilch Serie + Tuchmaske


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne ein paar Neuheiten von Garnier zeigen, die ich vor kurzem in der Drogerie entdeckt habe und gleich mitnehmen musste!
 



Vor kurzem habe ich euch bereits >>HIER<< die neue Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske vorgestellt, nun sind bereits zwei neue Sorten erhältlich,einmal für normale bis Mischhaut (grün) und einmal für trockene Haut (rosa). Ich habe mir die grüne Version mitgenommen, da diese am besten meinem Hauttyp entspricht.
Die Masken kosten jeweils 1,95€ und sind bereits in den meisten Drogerien erhältlich.




 Mir sind die Masken zwar etwas zu groß aber sie sind sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend, gerade jetzt im Sommer nach viel Sonne tagsüber (wenn sie sich denn blicken lässt)! Um ehrlich zu sein, habe ich allerdings keinen großen Unterschied zwischen der blauen und der grünen Tuchmaske gemerkt, außer dass ich hier den etwas angenehmer fand!




Eine weitere Neuheit ist die Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Serie, die ich schon sehr gespannt erwartet habe. Die Serie ist für empfindliches Haar geeignet und beinhaltet Shampoo, Spülung, Kur und Hitzeschutz (für einige vielleicht ganz interessant: die Produkte der Serie enthalten keine Parabene).

 *Shampoo 1,95€*
 *Spülung 1,95€*
*Kur 3,95€*
*Hitzeschutz 4,95€*

Ich habe die Serie bei Dm in einem Aufsteller entdeckt, sie sollten also bald in den meisten Märkten eintrudeln.

Ich finde zuerst die Aufmachung in weiß irgendwie sehr schick und im Regal sticht die Serie gleich ins Auge. Außerdem ist der Duft sehr angenehm und irgendwie 'sauber, verantwortlich dafür sind vermutlich die Hafermilch und Reiscreme, die in allen Produkten enthalten sind.

Shampoo und Spülung sind sehr angenehm, hinterlassen meine Haare weich gepflegt und der Duft bleibt eine Weile in den Haaren. 
Auch die Kur finde ich sehr gut, sie ist eher cremig und nicht so buttrig wie zum Beispiel die Kur aus der Olivenserie.




Auch sie hinterlässt meine Haare sehr gepflegt und sie lassen sich sehr gut durchkämen.
Bei der Textur des Hitzeschutzes habe ich mir anfangs eher etwas dickflüssigeres vorgestellt, aber er ist wirklich flüssig und lässt sich daher sehr gut im Haar verteilen. Ich befürchte allerdings, dass ich das Produkt als erstes aufgebraucht haben werde, da ich bei meinen Haaren immer recht viel benötige. Die Haare fühlen sich nach dem föhnen sehr gut und weich an (zu der Wirkung des Hitzeschutz lässt sich leider immer sehr schlecht etwas sagen!).
Übrigens ist auch der Zerstäuber super, da er das Produkt sehr fein zerstäubt, ohne dass es dabei 'tropft'.


Habt ihr die neuen Produkte schon entdecken können? Interessiert euch etwas davon?

Denise<3


Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich mag die Produkte so gern testen, die klingen einfach soooooo toll. *-* Der Duft ist sicher toll und optisch gefallen mir die Produkte sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich toll, wahnsinnig angenehm und nicht künstlich <3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Haarmaske möchte ich auf jeden Fall noch testen! Hatte bereits die Masken mit Olive und Honig und fand beide echt gut! Toller Blogname übrigens :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank <3
      Die Oliven Haarmaske liebe ich auch und diese hier aus der Serie ist auch wirklich super!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bin auf der Suche nach einer neuen Maske! Habe bisher immer nur Olivenöl oder Kokosöl drauf geklatscht haha..Danke für den Tipp!

    LG Anna

    http://beautyannam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!