Freitag, 5. August 2016

Garnier Wahre Schätze Olive


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Produkte der Olivenserie aus der 'Wahre Schätze-Reihe von Garnier näher vorstellen.

Ich habe mir die Serie schon zwei Mal gekauft, dieses Mal kam ein Überraschungspäckchen von Garnier mit Shampoo, Spülung und Kur an.




Die Serie soll tiefenwirksam regenerieren ohne zu beschweren und ist besonders für sehr trockenes und beanspruchtes Haar geeignet.

Ich finde den Duft der Serie sehr angenehm und nicht übertrieben, nach dem waschen sind die Haare super weich und angenehm zu kämen.
Trotz der sehr guten Pflege werden die Haare nicht beschwert oder schneller fettig, denn viele Shampoos, die gut pflegen, lassen die Haare leider oft schnell nachfetten.




Die Kur ist sehr reichhaltig und buttrig und ich verwende sie meist etwa zwei Mal die Woche. Das Meiste gebe ich in die Spitzen und den Rest dann in die Längen bis zu den Ansätzen.
Die Kur hält sehr lange und die Pflegewirkung ist super gut. Nach der Anwendung sind die sind die Haare weniger frizzig und knotig und lassen sich ebenfalls sehr gut durchkämen.

Ich mag die Serie wirklich sehr gerne (sonst hätte ich sie mir nicht schon zwei Mal nachgekauft) und kann sie besonders Mädels mit trockenen und beanspruchten Haaren sehr empfehlen!

Habt ihr die Serie schon einmal getestet? Wie findet ihr sie?

Denise<3



Kommentare:

  1. Mit dieser Pflegeserie konnte ich mich auch ganz gut anfreunden. Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber je länger ich sie benutzt habe, umso besser hat sie mir gefallen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Oliven-Serie kenne ich noch nicht, aber ich mag das Honig-Shampoo und auch das mit Tonerde & Zitrone sehr gerne. Da ich momentan noch genug Kuren und Masken habe, habe ich die Haarmaske noch nicht ausprobiert, aber ich habe sie auf jeden Fall auf dem Schirm. Olive ist allgemein wohl zu reichhaltig für meine Haare, aber ich werde mir die Serie dennoch bei einem der nächsten dm-Besuche näher ansehen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!