Freitag, 19. August 2016

Aufgebrauchtes aus dem Juli


Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar schon Mitte August, ich möchte euch dennoch meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juli zeigen! :)




Es ist wieder eine ganze Tüte voll mit Produkten geworden, die einen werden nachgekauft,die anderen eher nicht, aber lest selbst welche das sind!




HAARE

Balea Color & Care Haarspray: Ich benutze sehr selten Haarspray, habe aber meist eins zu Hause, dieses hier fand ich ganz gut, es hat gut gehalten und war nicht teuer.
Alterna Bamboo Shampoo & Spülung: Ich mochte den Bambus Duft sehr gerne, fand aber beides nicht so gut, dass ich es mir für je 20€ nachkaufen würde.
Klier Haarkur: Ich fand sie ok, die Haare ließen sich danach gut durchkämen und haben sich gepflegt angefühlt aber ich werde sie erstmal nicht nachkaufen.
Balea Oil Repair Spray: Fand ich leider nicht besonders gut, der feine Nebel ist kaum in den Haaren angekommen und das richtige Öl der Serie ist einfach deutlich besser und pflegender.
 



KÖRPER

The Body Shop Japanese Camelia Cream: Fand ich ganz toll, sie hat sehr lange gereicht und die Haut sehr weich gemacht. Außerdem ist die Creme sehr gut eingezogen.
The Body Shop African Ximenia Peeling: Das Peeling fand ich auch sehr gut, es war sehr fein und ließ sich sehr gut auf der Haut verteilen. Wird gewiss irgendwann wieder nachgekauft.
Rituals Sakura Duschöl: Ich muss gestehen, ich mag die Schäume lieber, da die Öle unter der Dusche leider immer etwas anders riechen, allerdings haben sie eine tolle Pflegewirkung und lassen sich sehr gut wieder abspülen (das Öl wird zu einer Emulsion bei Kontakt mit Wasser)
Douglas Home Spa Polynesian Duschschaum: gab es mal als Goodie zu einer Douglasbestellung, ich fand ihn ganz angenehm aber nicht mit Rituals vergleichbar.




DEKORATIVE KOSMETIK

Loreal Nude Magique Cushion Makeup: Ich mochte das Makeup leider gar nicht! Beim Auftrag schiebt man das Makeup nur auf dem Gesicht hin und her und es ließ sich leider nicht gut verteilen.
LCN Glam Glow: Es war ein Schimmerfluid, das ich mit in mein Makeup gemischt habe um einen schönen Glow zu erhalten. Ich mochte es sehr gerne (es roch leicht nach Kokos), war allerdings limitiert.




GESICHTSPFLEGE UND -REINIGUNG 

Venus Beauty Detox Gesichtspeeling: Das Peeling roch sehr angenehm aber die Peelingkörnchen waren so scharf und unangenehm,dass ich es nicht mehr nachkaufen werde.
La Roche Posay Effeclar K: Ich fand die Creme wirklich super, ich habe sie abends vor meiner normalen Pflege verwendet und sie hat meiner Haut sehr gut getan, war allerdings auch recht schnell aufgebraucht.
Declare Stressbalance Serum: Es war soo angenehm und hat toll Feuchtigkeit gespendet und meine Haut beruhigt, außerdem hat es ewig lange gehalten.
Shiseido Ibuki Augenpflege: Die Augenpflege fand ich leider als einziges Produkt der Serie nicht so gut, da sie mir sehr unangenehm in die Augen gestiegen ist, war aber zum Glück auch nur eine Probe.
Garnier Mizellenwasser in Reisegröße: Ich mag das Mizellenwasser super gerne und habe es deswegen auch in Reisegröße für den Urlaub gekauft. Diese Reisegröße hat übrigens fast zwei Monate gereicht.




SONSTIGES

Gewohl Fusscreme für besonders trockene Füsse: Gab es mal in der Apotheke als Geschenk, ich fand sie weder besonders gut noch besonders schlecht!
Wellness und Beauty Handbalsam: Ich mochte den Kirschduft gerne,allerdings war die Konsistenz der Creme recht 'flüssig' und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie hat nicht genug gepflegt.
Tom Tailor Beach Club Parfüm: War ein schöner frischer Sommerduft, allerdings hat er an mir nicht so lange gehalten, so dass ich im Laufe des Tages immer mal wieder auffrischen musste


Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Kennt ihr eins meiner aufgebrauchten Produkte?

Denise<3



1 Kommentar:

  1. Wahhh, wieviel das wieder geworden ist. :) Ich mag die Gehwol-Produkre sehr gern. :) Aber auch Wellness&Beauty finde ich immer wieder toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!