Mittwoch, 31. August 2016

Anastasia Beverly Hills Sweets Glow Kit


Hallo ihr Lieben!

Dieser Post hier dreht sich heute um einen meiner liebsten neuen Schätze, das Anastasia Beverly Hills Glow Kit in Sweets.




Das Sweets Glow Kit ist zusammen mit der Moonchild Palette (werde ich bald noch drüber berichten) auf den Markt gekommen!
Beide Kits sind leider nur bei Anastasia Beverly Hills im Onlineshop erhältlich und werden wohl auch in Zukunft sonst nirgends erhältlich sein.
Das Sweets Glow Kit kostet 40$, mit Versand und allem habe ich knapp 50€ bezahlt aber ich musste es einfach haben (#HighlighterSuchti).




Das Glow Kit enthält vier Puder Highlighter/Blushes/Bronzer, diese können einzeln aus den Paletten entnommen werden aber nicht einzeln nachgekauft werden. Besitzt ihr aber mehrere Glow Kits, so könnt ihr eure liebsten Töne in ein Kit packen.

Sassy Grape - Violett mit leichtem Pinkeinschlag (für meinen Hautton eher ein Blush)
Taffy - Rosegoldton mit leichtem Orangeeinschlag (ebenfalls eine Blushfarbe)
Butterscotch - Goldton mit Glitzeranteil und die am besten pigmentierte Farbe
Marshmallow - Mein Favorit <3 Weißgold mit tollem Schimmer




Hier seht ihr von links nach rechts Marshmallo, Sassy Grape, Butterscotch und Taffy.
Alle Farben sind sooo buttrig und super gut pigmentiert aber Butterscotch *is da bomb*:D
Die Pigmentierung ist wirklich der Wahnsinn!




Hier könnt ihr die Farben auch nochmal erkennen und wie hübsch Marshmallow schimmert <3
Ich liebe dieses Glow Kit, bis auf eine Ausnahme, definitiv mein Favorit!


Besitzt ihr auch eins der Glow Kits? Wie gefällt euch das Sweets Glow Kit?

Denise<3


Kommentare:

  1. Hach ... Wunderschöne Farben !
    Ich habe den Sun Dipp und bin total begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch sehr hübsch, die Farben sehen so richtig sommerlich aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooooooooooo schön. Besonders Sassy Grape finde ich toll. So besondere Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Das Sweets Glow Kit gefällt mir sehr gut! Die Farben und die Pigmentierung sind einfach super!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!