Freitag, 15. Juli 2016

Garnier Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine neue Maske von Garnier aus der Hydra Bomb Serie vorstellen.
Es handelt sich hierbei um eine Tuchmaske, wie sie momentan absolut im Trend sind.




Die Maske soll intensiv Feuchtigkeit spenden und beleben und dabei die Intensität von einer Woche Pflege besitzen.
Die Maske kommt in zwei Schichten, bei der eine nach dem Auftrag auf dem Gesicht abgezogen wird (soll den Auftrag vereinfachen) und dann bleibt die Maske 15 Minuten auf der Haut.

Beim Öffnen des Sachets fällt gleich auf, dass die Maske sehr gut durchfeuchtet ist. Ihr müsst ein bisschen vorsichtig sein und eventuelle Tropfen nach dem herausnehmen der Maske am Sachet abstreifen, da ihr sonst später alles volltropft.

Die Maske spendet der Haut wirklich sehr gut Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass diese sich praller an fühlt. Meinen Kritikpunkt an der Maske erkennt ihr auf folgendem Bild vielleicht ganz gut.




Die Maske ist leider viel zu groß! Es hat bei mir leider überhaupt nicht gepasst mit den Aussparungen für Augen, Nase und Mund, so dass man hier und da die Maske ein bisschen zurecht rücken muss.
Das ganze ist nicht weiter tragisch aber dennoch beim Auflegen der Maske etwas störend.
Ich hatte vor kurzem eine asiatische Tuchmaske ausprobiert, diese sind alle etwas kleiner geschnitten und passen daher besser auf mein Gesicht.

Von der Pflegewirkung her ist die Garnier Maske aber wirklich toll und gerade jetzt im Sommer (falls er sich denn mal blicken lässt!) nach einem ausgiebigen Sonnenbad toll um der Haut wieder etwas Feuchtigkeit zurück zu geben!


Was haltet ihr von Tuchmasken? Werdet ihr die von Garnier mal ausprobieren?

Denise<3





1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch testen, muss aber erstmal wirklich noch testen. Bisher habe ich die Maske nämlich noch nicht benutzt und eigentlich bin ich ein Freund solcher Tuchmasken. Also mal sehen, wie sie mir gefällt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!