Freitag, 1. Juli 2016

Catrice - Sound of Silence


Hallo ihr Hübschen!


Heutemöchte ich euch gerne zwei Teile zeigen, die ich mir aus der aktuellen Catrice Sound of Silence LE gekauft habe!




Gekauft habe ich mir den Golden Lip Glow in 'Golden Spirit' für 3,99€ und einen der Lidschattenstifte in 'Calm down 'n' MAUVE on', ebenfalls für 3,99€.






Der Lippenstift besitzt einen mauvigen Roseton und einen Gold glitzernden inneren Kern. Die äußere Farbe ist auf den Lippen aber nicht sichtbar, man erkennt nur den Goldglitter.




Der Lidschattenstift besitzt ebenfalls einen mauvigen Roseton, der ganz feinen Schimmer enthält, der auf Fotos aber leider so gut wie gar nicht zu erkennen ist.
Der Lidschatten lässt sich toll auftragen und gleitet ganz leicht über die Haut,ist er aber einmal angetrocknet, so bleibt er da wo er bleiben soll!

Falls euch einer der Lidschattenstifte gefällt, schaut sie euch mal näher an, der Lippenstiftkauf ist eher meiner kleinen Catrice Lippenstift Leidenschaft geschult! :)


Wie gefällt euch die LE? Was interessiert euch?

Denise<3


Kommentare:

  1. Schade, dass man den Schimmer nicht wahrnehmen kann. Die Farbe wäre aber wahrscheinlich so oder so nichts für mich. :) Trotzdem ist der Lippenstift hübsch! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Vom Konzept gefällt mir die LE echt gut, aber der Lippenstift komplett ohne Farbe ist schon ein bisschen fragwürdig.
    Das Design ist aber hübsch.

    Leg Samantha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!