Dienstag, 26. Juli 2016

Catrice Neuheiten


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein paar der neuen Produkte aus dem aktuellen Catrice Sortimentswechsel vorstellen.
Die Produkte findet ihr teilweise auch schon in der Drogerie oder solltet sie in kürzester Zeit finden.




Der Volumizing Lip Booster ist eine Art rosaner Gloss, derdieLippen aufgepolstert wirken lassen soll, allerdings hinterlässt er nicht so ein bizzeliges Gefühl auf den Lippen wie einige Lipbooster. Eigentlich ist es eher ein ein einfacher rosa Gloss.




Der Matt Lip Artist in HibisKiss-Proof (Pinkton), ist ein matter Lippenstift in Stiftform zum herausdrehen. Der Stift lässt sich sehr gut auftragen und ist dafür, dass er ein mattes Finish besitzt, nicht sehr austrocknend, allerdings ist die Farbe nicht unbedingt meins, denn ich mag die meisten Pinktöne nicht besonders an mir selbst.




Die neue Prime & Fine Smokey Effect Eyeshadow Base ist für mich leider ein etwas überflüssiges Produkt. Die Base ist schwarz (am Ende des Posts seht ihr Swatches) und soll für einen Smokey Effekt sorgen. Allerdings sieht das Schwarz verblende einfach nur noch dreckig aus und die Textur der Base ist irgendwie etwas 'glitschig' und rutscht zumindest bei mir leicht in die Lidfalte.




Das Perfect Glow Set in Glowrious Three beinhaltet drei Highlighter-/ Bronzertöne. Für mich als riesiger Highlighter Fan ist diese Palette nichts,was ich mir im Laden näher angeschaut hätte, da ich einfach so viele wunderschöne Highlighter besitze. 
Die Farbabgabe aller drei Töne ist eher schwach bis leicht (was bei Highlighter ja nicht unbedingt schlecht ist).
Für Highlighter Neulinge könnte die Palette aber vielleicht ganz interessant sein!




Die Eyebrow Contouring Palette ist gewiss für einige von euch ganz interessant,ich benutze allerdings eher selten Augenbrauen Produkte. Die Palette beinhaltet drei Farben um die Augenbrauen aufzufüllen (da sollte für jeden etwas dabei sein) und eine schimmernde Farbe für den Brauenbogen. Die drei matten Töne sind eher aschig würde ich sagen, und daher wirklich super für die Brauen geeignet.




Die Lash Dresser Comb Mascara besitzt ein Gummibürstchen, das nur an einer Seite Borsten hat. Die Mascara soll für Volumen und Länge sorgen, das tut sie auch, allerdings muss man etwas aufpassen, dass man nicht zu viel Mascara am Bürstchen erwischt, da die Wimpern sonst zusammen kleben.
Durch die relativ kurzen Borsten lässt sich auch der untere Wimpernkranz gut tuschen.




Der Prime & Fine Contouring Duo Stick war eins der Produkte, auf das ich sehr neugierig war. Der Stick beinhaltet einen Braunton für die Kontour und einen schimmernden Champagneton als Highlighter. Die Stifte lassen sich sehr gut verblenden und fühlen sich leicht pudrig an. Ich bin mal gespannt wie das ganze an heißen Tagen im Gesicht hält.






 Der Nagellack 'Take a Brick' ist eine der neuen Farben,der Ton ist schwer zu beschreiben, eine Mischung aus Pink und Altrosa mit einem leichten Brauneinschlag. Die Catrice Nagellacke lassen sich gut lackieren und halten auch gut. 
Noir Rouge ist eine der Farben aus der neuen Noir Laquer Serie. Es handelt sich hierbei um ein sehr dunkles Weinrot, eine perfekte Farbe für den Herbst!




Im folgenden seht ihr die Produkte einmal geswatcht.Von links nach rechts:
Lip Booster, Matt Lip Artist, Highlighter Palette, Contour Duo Stick.




Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Interessiert euch etwas besonders?

Denise<3
 


Kommentare:

  1. Die Wimperntusche sieht interessant aus. Allerdings benutze ich von essence die princess lash, die einfach nur genial ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Auf Anhieb gefällt mir der Lipgloss sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!