Montag, 11. Juli 2016

Aufgebraucht im Juni


Hallo ihr Lieben!

Ein bisschen später als sonst, möchte ich euch gerne noch meinen Müll aus dem Monat Juni zeigen.
Es ist wieder bunt gemischt und ein paar aussortierte Produkte sind ebenfalls wieder dabei.




 Es ist wieder eine ganze Tüte geworden, da ich meine Vorräte und angebrochenen Produkte momentan sehr fleißig aufbrauche :)




GESICHT

- nun ist auch das letzte Gesichtswasser von CV aufgebraucht, ich mochte es sehr gerne, benutze aber momentan nur noch das Mizellenwasser von Garnier
- Kiehl's Creamy Eye Treatment, ich liebe die Augencreme, sie hat ewig gehalten und dafür finde ich auch die knapp 25€ durchaus akzeptabel
- Garnier Hydra Bomb Tages-/ und Nachtcreme, vor allem die Nachtcreme fand ich toll, weil sie super gut Feuchtigkeit gespendet hat, die Tagescreme war mir fast etwas zu reichhaltig und meine Haut hat leider leicht geglänzt
- Rituals Sonnencreme für das Gesicht, habe ich mir in Fullsize gekauft, finde ich wahnsinnig gut und benutze sie morgens über meiner normalen Pflege für einen guten LSF
- Biotherm Wondermud Maske, hat gewiss für 10 Anwendungen gereicht, also sehr ergiebig, reinigt die Haut toll und steht in Fullsize bereits auf meiner Wunschliste
- Eve Lom Cleansing Balm, fand ich (trotz des hohen Preises) leider gar nicht gut, ich fand es zu reizend und zu ölig, es ließ sich teilweise wirklich nicht gut abwaschen




HAARE

- Alterna Bamboo Haaröl, diese kleine Probe hat über einen Monat gehalten, es war super pflegend und ich würde es mir irgendwann auch nachkaufen
- Kerastase Nectar Termique, so ein Produkt, das ich trotz seines Preises (in unterschiedlichen Varianten) immer wieder nachkaufe weil es super pflegt und die Haare sich gut durchkämen lassen
- Fructis Üppige Mähne, für mich ein unnötiges Produkt, da ich außer, ab und an mal Haarspray, sehr selten so etwas benutze. Außerdem konnte ich außer Griffigkeit auch nicht viel Effekt feststellen
- Wella Eelements Shampoo, ist leider gekippt und hat barbarisch gestunken, daher aussortiert (finde ich aber ansonsten sehr gut, war meine zweite Flasche)
- 2x Gliss Kur Sprüh-Spülung,liebe ich, wird immer wieder nachgekauft (ich wechsele die Sorten immer mal durch)




KÖRPER

- M. Asam Macaron Körperpeeling, ich liebe die Peelings von M. Asam, allerdings war mir die Sorte Macaron auf Dauer leider etwas zu süßlich, der Peeling Effekt ist aber super
- Isana Creme-Öl Lotion war ok, hat gut gepflegt werde ich aber nicht nochmal kaufen
- Rituals Tao Duschschaum, ich liebe Rituals und die Schäume sowieso und die Tao Serie auch! Wird irgendwann nachgekauft
- Dove Go Fresh! Deo, riecht gut aber schützt meiner Meinung nach nicht wirklich gut aber so zum auffrischen zwischendurch durchaus geeignet




VERSCHIEDENES

- Glov Reinigungshandschuh, fand ich toll, hat wirklich gut Makeup entfernt, sollte aber irgendwann mal ausgewechselt werden (wird in einigen Dms anscheinend aus dem Sortiment genommen, dort waren sie auf 5€ reduziert)
- EOS Passionsfrucht Lipbalm, ich finde die Form leider etwas unpraktisch und den Preis recht teuer aber ansonsten fand ich es ganz gut
- Tom Taylor College Sport, mochte ich sehr gerne, hat gut gehalten und war günstig, ich werde jetzt aber ersteinmal andere Düfte benutzen




MEHR GESICHT

- Mizon Maske, habe ich mir bei Douglas gekauft, sie sind mit 3-5€ je Sorte recht teuer aber ich fand sie wirklich gut (möchte noch andere Sorten testen)
-Isana Young Mizellen Reinigungstücher, meine aktuell liebsten Reinigungstücher, da sie gut durchfeuchtet sind und super Makeup abnehmen




MAKEUP

- Essence Love and Sound Blush, mochte ich gerne aber inzwischen war so ein Film auf dem Puder, so dass kaum noch Farbabgabe vorhanden war
- Catrice Colour Correcting Puder (aus irgendeiner LE), fand ich gut allerdings auch nichts besonderes, nicht schlimm, dass es limitiert war
- Essence Lash Princess Mascara, hat meine Wimpern so dermaßen verklebt (schon mit einer Schicht), dass ich sie aussortiert habe
- Rival de Lopp Exact Attract Mascara, mag ich sehr, sehr gerne, ich glaube nur, sie wurde leider aus dem Sortiment genommen
- P2 Mascara in blau, war leider nicht wirklich blau und wurde daher auch aussortiert
- Max Factor CC Cream, der hellste Ton hat leider so extrem nachgedunkelt, dass ich immer einen Makeup Rand bekommen habe, daher wurde sie auch aussortiert 


Was habt ihr im Juni so aufgebraucht? Kennt ihr eins meiner aufgebrauchten Produkte?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich finde die kurzen Reviews zu den Produkten ganz wunderbar! Super hilfreich!
    Die Hydra Bomb Pflege benutze ich auch momentan und bin ganz zufrieden, wenn auch nicht ultra begeistert. Auch die Sonnencreme von Rituals habe ich mir erst angeschaut, wäre wohl noch einen zweiten Blick wert..
    Die Lash Princess teste ich momentan auch und komme gar nicht gut mit ihr zurecht.. Schade, die rote Version gefällt mir echt gut!

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du viel aufgebraucht. Die Sonnencreme von Rituals mag ich auch sehr gerne. Der Duft ist so ganz wunderbar und ich vertrage sie auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das Dove Deo wollte ich mir demnächst eigentlich mal zulegen aber wenn der Schutz nun gar nicht so gut ist, werde ich davon ablassen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!