Sonntag, 10. Juli 2016

Anastasia Beverly Hills Sun Dipped Glow Kit


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hat Anastasia Beverly Hills ein neues Glow Kit auf den Markt gebracht. Bisher gab es die beiden Kits Gleam und That Glow (inzwischen auch bei Douglas erhältlich), vor kurzem kam dann das Sun DippedKit hinzu.
Als kleiner Highlighter- Suchti habe ich mir das Set direkt bestellt!




Ich habe mir das Set bei Cult Beauty bestellt, da es dort ein paar Tage nach Release ebenfalls erhältlich war und der Shop aus GB liefert, also kein Zoll anfällt (noch nicht...Brexit und so). Gekostet hat das Set im Endeffekt etwa 45-50€.
Das Set enthält vier verschiedene Puderhighlighter zu je 0,26oz, was etwa 7,4g entspricht.




Die Farben sind allesamt butterweich (ihr seht, ich musste einfach schon reintatschen),lassen sich toll auftragen, ohne dass sie krümeln und lassen sich toll verblenden.
Das Kit enthält die Farben Bronzed, welche für mich eher als Bronzer oder Blush zu gebrauchen ist, Summer, Moonstone und Tourmaline.




 Bronzed - mittlerer Orange-Braunton
Summer - Gelb-Gold und der 'sheerste' der vier Highlighter
Moonstone - ebenfalls ein Gelb-Gold, das aber etwas heller ist und leicht in eine kühlere Richtung geht (soll BECCA Moonstone recht ähnlich sein)
Tourmaline - der schönste Ton, ein leichter Champagnerton mit mauvigem Unterton




Hier seht ihr von oben nach unten Summer, Moonstone, Tourmaline und Bronzed. Keine der Farben enthält Glitzer, sie schimmern einfach nur wahnsinnig toll!




Hier nochmal von links nach rechts Summer, Moonstone, Tourmaline und Bronzed.
Ich finde das Kit wahnsinnig toll und freue mich riesig erstanden zu haben denn besonders Tourmaline hat es mit angetan, aber auch die anderen Farben sind einfach wunderhübsch.


Wie gefällt euch das Sun Dipped Kit? Besitzt ihr eins der anderen Glow Kits?

Denise<3



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Palette! Die Pigmentierung scheint richtig gut zu sein!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Palette.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hach die sehen ja schon toll aus!
    Aber glaub Moonstone allein würde mir reichen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist ja wunderschön. *-* Momentan kann ich von so schimmernden Produkten gar nicht genug bekommen. *-* Vor allem der Blush hat es mir angetan, uhhhh. ♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!