Freitag, 10. Juni 2016

Lancome - Energie de vie


Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen lancierte Lancome die neue Energie de Vie Pflegeserie, bestehend aus Lotion, Sleeping Mask und Liquid Care.




Das sagt Lancome:

Smoothing & plumping pearly Lotion
Gib Deiner matten, trockenen und müden Haut den nötigen Frischekick! Entdecke Liebe auf die erste Anwendung: Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt, revitalisiert und erfrischt. -OVP 59€-

Smoothing & Glow Boosting Liquid Care
 Ein intensiver Lebensstil geht mit müder und matter Haut einher, die sich rau und unangenehm trocken anfühlt. Genieße Dein Leben in vollen Zügen und erhalte mit dieser Flüssigpflege die Antwort für frische und gesunde Haut. Lancôme hat die erste Flüssigpflege kreiert, die die pflegende Wirkung einer Lotion, eines Serums und einer Creme in sich vereint, um für einen glatteren, strahlenderen und intensiv mit Feuchtigkeit versorgten Teint zu sorgen. -OVP 39€/30ml, 59€/50ml-

The Overnight Recovery Sleeping Mask
Sorge dafür, dass sich Deine Haut über Nacht aktiv von den Anstrengungen über Tag erholt. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und regeneriert, für einen strahlenden Teint mit frischem, jugendlichem Glow. -OVP 68€-




Ich habe in der Parfümerie an den Produkten geschnuppert und sie testen können und habe mir dann die Liquid Care in der 30ml Version gekauft. Online gab es bei Douglas dann auch eine Luxusgröße der Sleeping Mask dazu, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Ich mag den Geruch der Produkte sehr gerne weil sie so gut und frisch nach Zitronenmelisse duften.




Die Sleeping Mask hat eine sehr interessante Textur, sie ist irgendwie gelig, silikonig und fühlt sich aufgetragen super weich an!
Man kann die Maske sowohl als Nachtpflege als auch wirklich als Maske 2-3 Mal die Woche verwenden. Ist meine 'Probegröße' leer, muss ich mir die Maske unbedingt nachkaufen, da das Hautgefühl nach dem Auftrag einfach praller, voller und super weich ist!




Die Liquid Care ist wirklich eine Liquid Care, sie fühlt sich eher an wie eine Mischung aus Serum und geligem Gesichtswasser. Einmal aufgetragen zieht die Pflege superschnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film!
Die Pflege ist sehr ergiebig, da man nur wenige Tropfen benötigt und ich verwende sie immer morgens vor dem Makeup.


Wie findet ihr die Serie? Interessiert euch eins der Produkte besonders?

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr spannend an und mich sprechen die Produkte schon rein äußerlich total an. *-* Habe noch nie eine Creme bzw. generell Gesichtspflege der Marke ausprobiert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!