Donnerstag, 12. Mai 2016

[The Body Shop Week] Spa of the world


Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Spa of the World Serie von The Body Shop vor.
Diese Serie besteht aus sehr vielen Produkten, weshalb ich hier auch nicht alle im Detail nennen werde. 
Die einzelnen Produkte sind unterteilt in die Kategorien revitalisierend, entspannend und verwöhnend. Insgesamt besteht die Spa of the world Serie aus 13 Produkten, vier Öle für Körper und Haare, zwei Peelings, zwei Body Butters, zwei Schlamm-Körper-Masken, einen Pinsel zum Auftrag der Schlamm-Masken, einem Massage-Holz-Teil und einem Badezusatz.





Alle Produkte kosten zwischen 13 und 26€, und es gibt auch ein Set für 80€, das Peeling, Body Butter, Öl, Badezusatz und den Massagestab enthält (Ersparnis von 15€ im Vergleich zum Einzelkauf).





Ich habe mir vier Produkte der Serie gekauft: 

Das African Ximenia Scrub (entspannend) kostet 22€ und der Tiegel enthält 350ml (!) Produkt, was wirklich eine ganze Menge ist!. Das Körperpeeling ist reichhaltig, entspannt die Haut und macht sie sehr weich. Das Peeling ist sehr fein und lässt sich gut auftragen und verreiben!




Die Japanese Camellia Cream (entspannend) enthält ebenfalls 350ml und kostet 26€. Sie durftet super angenehm, etwas blumig, beim Auftrag dann leicht nussig wie ich finde. Die Textur würde ich fast als sahnig beschreiben, sie ist reichhaltig, zieht aber sehr gut ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.




 Zuletzt das Himalaya Charcoal Body Clay (entspannend) , sowie den passenden Pinsel zu Auftrag.
Der Körper-Schlamm enthält 200ml und kostet 19€, der Pinsel kostet 13€.
Mit dem großen Pinsel lässt sich das ganze sehr schön großflächig auftragen. Ich nutze das ganze eher im Sommer, da ich im Winter keine Lust habe 10 Minuten die Körper Maske antrocknen zu lassen :D.
Diese wird nämlich aufgetragen und trocknet dann, nach einiger Zeit kann man das ganze dann unter der Dusche wieder abwaschen, das soll die Haut entspannen und entschlacken.
Dieses Produkt vermittelt einem ein richtiges Spa Gefühl, leider ist man manchmal dann doch etwas zu faul, es zu verwenden!


Ich mag die Produkte alle sehr gerne und auch die dezenten, unaufdringlichen Düfte gefallen mir sehr gut! Die Bezeichnung Spa ist hier wirklich passend, denn die Produkte sind so luxuriös, dass man tatsächlich sehr entspannt und erholt, wie nach einem Spa Besuch ist :)


Kennt ihr Produkte der Serie? Wie findet ihr sie? Was würdet ihr gerne testen?

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!