Mittwoch, 11. Mai 2016

[The Body Shop Week] Oils of Life Serie


Hallo ihr Lieben!

Heute ist Tag 3 der The Body Shop Week und damit geht es heute um die Oils of Life Gesichtspflegeserie.
Die Serie besteht aus sechs Produkten, die ich euch nun gerne etwas näher vorstellen möchte!


Copyright Quelle: The Body Shop


Die Serie besteht aus den folgenden Produkten:
Die Intensly Revitalizing Gel Cream enthält 50ml und kostet 27€, sie duftet nach einer Mischung aus Kamille, Schwarzkümmel und Hagebutte. Die Creme ist sehr gelig, spendet sehr gut Feuchtigkeit und zieht sofort ein. Jetzt für den Sommer ist die Textur optimal.
Seit kurzem ist die neue intensly Revitalizing Sleeping Mask in der Oils of Life Serie erhältlich, sie enthält 80ml und kostet 34€. Sleeping Masks sind ja momentan absolut In und sollen die Haut am nächsten morgen strahlender und aufgepolstert erscheinen lassen.
Die Intensly Revitalizing Cream enthält 50ml und kostet 27€, sie ist reichhaltiger als die Gelcreme, fettet aber dennoch nicht nach.
Die Essence enthält 2 Phasen (Öl+Wasser), die sich durch schütteln verbinden, auch die Essence soll Feuchtigkeit spenden und ein weiches Hautgefühl hinterlassen. Sie bereitet die Haut auf die weitere Pflege vor (16€/160ml)
Mit dem Twin-Ball Facial Massager für 20€ gönnt man der Haut eine kleine Massage. Er soll die Durchblutung fördern und durch die kühlenden Metallkugeln Schwellungen unter den Augen lindern.
Zuletzt das Intensly Revitalizing Facial Oil, das für 32€ 30ml enthält. Das Öl soll intensiv Feuchtigkeit spenden und gut einziehen ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.




Ich besitze aus dieser Serie schon länger die Essence, deen Massage Roller sowie die Gel Creme. Diese ist allerdings vor kurzem leer geworden. Auf der Suche nach einer Neuen bin ich bei Ebay fündig geworden und habe mir gleich die Gel Creme, die normale Creme, die Sleeping Mask und das Öl bestellt (alles zusammen für 55€, ein guter Deal wie ich finde!).




Hier seht ihr die beiden Cremes, links die Gelcreme und rechts die normale Creme.
Ihr erkennt schon die unterschiedlichen Texturen, de Gelcreme ist wirklich recht flüssig und spendet toll Feuchtigkeit und zieht SOFORT ein! Die etwas reichhaltigere Creme braucht einen kleinen Moment zum einziehen, dafür spendet sie aber noch mehr Feuchtigkeit und man hat überhaupt kein Spannungsgefühl mehr auf der Haut.




Die Sleeping Mask sieht aus wie eine normale Gesichtscreme, sie ist von der Textur her irgendetwas zwischen gelig und cremig und lässt sich sehr schön auftragen. Auch sie zieht gut ein, hinterlässt keine Flecken auf dem Kopfkissen und am nächsten Tag fühlt sich die Haut einfach nur weich und gut versorgt.

Ich besitze übrigens auch den Massage Roller, also eigentlich die ganze Serie, diesen benutze ich abends öfters, wenn ich die Sleeping Mask aufgetragen habe. Die kühlen Kugeln helfen sogar etwas gegen Kopfschmerzen und entspannen auf Stirn und Schläfen das ganze Gesicht.
Am angenehmsten ist die Massage übrigens wirklich nachdem man irgendeine Pflege aufgetragen hat!




Zuletzt folgen die Essence und das Gesichtsöl. 
Ihr seht hier auf dem Bild  schon, dass die Essence durch ihre zwei Phasen auch leicht ölig ist. Die Essence soll die Haut wieder auf die folgende Pflege vorbereiten, die Oils of Life Essence ist durch den Ölanteil reichhaltiger als zum Beispiel die Essence aus der Drops of Youth Serie. Das Öl kann man zwischen Essence und einer Creme auftragen oder, je nach Hauttyp, auch als Cremeersatz! das Öl zieht toll ein, es hinterlässt wirklich nur ein minimal öliges Hautgefühl, ich benutze das Öl allerdings meist nur abends da ich tagsüber etwas leichteres bevorzuge.

Ich mag die Serie wirklich, wirklich gerne, falls ich Produkte nennen müsste, die man nicht unbedingt bräuchte (abgesehen von dem Massageroller, das ist ja eh persönliche Präferenz), würde ich zuerst auf die Essence verzichten und man benötigt eigentlich nur eine der Cremes, was sich nach eurem Hauttyp richtet, ob ihr gelig oder cremig bevorzugt. Ein Muss in der Serie ist für mich auch hier wieder die Sleeping Mask und das Öl ist auch wahnsinnig toll!


Wie findet ihr die Serie? Konntet ihr schon etwas testen oder mal dran schnuppern? Was interessiert euch?

Denise<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!