Freitag, 13. Mai 2016

[The Body Shop Week] Meine Lieblinge


Hallo ihr Lieben!

Zum Abschluss der The Body Week möchte ich euch heute gerne meine Lieblinge zeigen und Empfehlungen aussprechen :)

Die Produkte, die ich euch im Laufe der Woche bereits vorgestellt habe, zeige ich euch heute NICHT, da ich alle Produkte sehr gerne mag aber das ja sehr vom Hauttyp abhängig ist! Daher heute Favoriten, die ich schon einige Male nachgekauft habe!


Copyright Quelle: The Body Shop


Zwei Produkte, die ich schon eeewig liebe sind die Peelings und Body Butters, ich kaufe immer wieder unterschiedliche Düfte, je nachdem wo ich gerade Lust drauf habe aber einer meiner liebsten Düfte ist Maracuja, ich liebe die Maracuja Body Butter! Die Body Butter kostet regulär 17€ aber es gibt immer mal wieder verschiedene Aktionen, bei denen man sparen kann.
Die Peelings von TBS sind auch klasse! Hier gibt es unterschiedliche Texturen, manche sind Öl-Peelings, andere sind geleeartig oder eher cremig und manche sind recht feste Zuckerpeelings.
Das Honig Peeling kostet 15€, riecht super angenehm, obwohl ich Honig sonst gar nicht leiden kann!
Es peelt sehr angenehm und reicht mir immer sehr lange!

Der Vitamin E Eye Cube ist so ein Produkt, das einem das Leben einfach ein bisschen angenehmer macht. Ich verwende es nicht als eigentliche Augenpflege (dafür ist es mir nicht reichhaltig genug) sondern zum erfrischen oder morgens nach dem Aufstehen! Der Stick kühlt sehr schön und gleitet richtig über die Haut. Der Preis liegt bei 12€, das Produkt reicht aber auch echt lange!

Es folgen zwei Masken von The Body Shop! Ich liebe die Warming Mineral Mask, sie kostet 16€ und hat mir wirklich ewig gereicht. Falls ihr die Sachet Maske von Garnier kennt, dann kennt ihr diese Art von Maske. Sie erwärmt sich beim Auftrag, öffnet die Poren und reinigt die Haut!
Die zweite Maske ist die Honig&Hafer Peelingmaske. Diese kostet ebenfalls 16€ und reicht mindestens auch für 20-25 Anwendungen.
Sie duftet unfassbar gut, spendet der Haut Feuchtigkeit und beim Abwaschen peelt sie die Haut.

Das letzte Produkt ist einer meiner Heiligen Gräle, denn die Camomile Clenasing Butter ist einfach nur toll! Sie kostet 14€, duftet super angenehm nach Kamille. Die Butter entfernt JEDES Makeup ohne dass man viel reiben muss. Sie lässt sich angenehm abwaschen und hinterlässt keinen öligen Film ( >HIER< habe ich die Cleansing Butter von TBS mit der von Clinique verglichen).


So, das war es mit der The Body Shop Week! Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr seid vielleicht ein bisschen neugierig auf das ein oder andere Produkt geworden!

Welche Produkte mögt ihr besonders gerne?

Denise<3



Kommentare:

  1. Die Cleansing Butter mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Die Cleansing Butter mit Kamille finde ich ebenfalls klasse, die ist echt zu empfehlen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!