Dienstag, 10. Mai 2016

[The Body Shop Week] Drops of Light Serie


Hallo ihr Hübschen!

Heute soll es um die neuste Serie der The Body Shop Gesichtspflege gehen! Die Serie ist vor ein paar Wochen erschienen und nennt sich Drops of Light.


Copyright Quelle: The Body Shop


Die Serie enthält vier Produkte: Serum, Creme, Essence und einen Reinigungsschaum und alle Produkte enthalten Rotalgen und Vitamin C als 'Wirkstoff'.

Als erste, der neueren Pflegeserien enthalten die Drops of Light einen Gesichtsreiniger. Dieser kostet 13€ für 125ml. Der Schaum soll cremig und reichhaltig sein und gut reinigen ohne die Haut auszutrocknen.

Die Essence kostet 15€ für 160ml und ist wie die anderen Essencen der unterschiedlichen Serien eine Vorbereitung auf den Rest der Pflege. Die Konsistenz soll Gel zu Wasser sein und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und für Leuchtkraft und ein ebenmäßiges Hautbild sorgen.

Das Pure healthy brightening Serum schenkt der Haut viel Feuchtigkeit und soll so auch für Leuchtkraft und einen ebenmäßigen Teint sorgen. Das Serum enthält 30ml und kostet 30€.

Zuletzt die Pure healthy brightening Day Cream, sie enthält 30ml und kostet 25€. Auch sie soll feuchtigkeitsspenden sein, die Poren verkleinern und der Haut Strahlkraft zurück geben.




Ich habe mir während der letzten Glamour Shopping Week drei der vier Produkte gekauft, die Essence Lotion habe ich ausgelassen.




Die Produkte der Serie kommen in edlem Weiß. Ich muss nochmal sagen, dass ich ALLE Verpackungen der vorgestellten Serien wirklich hübsch finde!




Der Reinigungsschaum ist sehr fein und super cremig. Man benötigt nur sehr wenig Produkt und mich erinnert das Ganze etwas an die Reinigunsschaums (-schäume?!) von Shiseido.
Der Schaum ist auf dem Gesicht sehr angenehm und man hat nach der Reinigung ein sehr sauberes/quietschiges Hautgefühl.




Das Serum ist sehr flüssig und zieht schnell in die Haut ein. Es hinterlässt ein weiches Hautgefühl, allerdings benutze ich es nie alleine sondern immer in Kombination mit einer Creme.




Die Creme seht ihr hier links im Bild, sie besitzt eine leichte aber cremige Konsistenz, zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut angenehm. Für sehr trockene Haut könnte die Creme alleine etwas zu wenig pflegend sein, weshalb sich in solchen Fällen ein Serum oder Öl darunter anbietet.

Ich mag alle drei Proukte der Serie sehr gerne, finde auch den Duft sehr angenehm aber wie immer gilt, am besten schnuppert ihr selbst vor Ort noch einmal :)


Wie findet ihr diese Serie? Wäre sie etwas für euch? Welche der drei Serien der letzten Tage findet ihr am interessantesten?

Denise<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!