Samstag, 7. Mai 2016

P2 Blossom Stories Blush + Ankündigung


Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen erschien die Blossom Stories von P2, die ich nicht sonderlich spannend fand aber ein Teil durfte mit...nämlich einer der hübschen Blushes!




Mitgenommen habe ich den Blush in der Farbe Morning Glow (ich glaube der Preis lag bei um die 4€).
Das Gold ist leider nur ein Overspray aber trotzdem sehr schön anzuschauen <3




Die Farbe würde ich als Pfirsichton mit leichtem rosa Einschlag. Der Blush besitzt auch unter dem Overspray einen Goldschimmer und sieht wirklich wunderschön aus!




Die Farbe ist auf Fotos leider nicht so originalgetreu aber sie lässt einen wirklich schön frisch und strahlend aussehen, auch durch den leichten Goldschimmer!
Der Blush ist gut aber nicht übermäßig pigmentiert, lässt sich aber sehr gut aufbauen und auch verblenden!


Habt ihr euch etwas aus der P2 Blossom Stories LE gekauft? Wie gefällt euch der Blush?


An dieser Stelle eine kleine Ankündigung, denn die nächste Woche soll ganz im Zeichen von The Body Shop stehen. 
Ich mag die Produkte sehr gerne und inzwischen gibt es auch wirklich tolle, hochwertige Gesichtspflege-Serien von The Body Shop, daher möchte ich euch gerne ein paar Produkte vorstellen. Ich hoffe, euch interessiert meine kleine Serie und ihr habt so viel Süaß beim lesen wie ich beim schreiben :)

Geplant ist das ganze wie folgt:

- Montag Vorstellung der Drops of Youth Serie + meiner Produkte
- Dienstag Vorstellung der Drops of Light Serie + meine Produkte
- Mittwoch Vorstellung der Oils of Life Serie + meine Produkte
- Donnerstag Vorstellung Spa of the World Serie + meine Produkte
- Freitag Meine The Body Shop Lieblinge


Denise<3



1 Kommentar:

  1. Der Blush ist echt wunderschön, ich besitze ihn nun glücklicherweise auch. Der Schimmer und auch farblich ist er einfach großartig. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!