Donnerstag, 26. Mai 2016

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne die neue (Achtung langer Name!) Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara vorstellen.




Das Besondere an der Mascara ist, dass sie nach 2 Wochen täglicher Anwendung die Wimpern nach und nach dunkler tönen soll! Das ganze konnte ich bei meinen Wimpern nicht erkenne, allerdings nur weil sie von Natur aus schon sehr dunkel sind!




Die Mascara-Bürste läuft leicht kegelförmig zu, trennt die Wimpern sehr schön und macht Volumen ohne Fliegenbeine! Sie färbt die Wimpern tiefschwarz und lässt sich gut mit normalem Makeup-Entferner wieder entfernen.




Was haltet ihr von der Mascara? Wäre sie etwas für euch damit eure Wimpern dunkler werden oder seid ihr einfach nur neugierig?

Denise<3

Ihr bekommt die Mascara ab Juni für 6,99€ OVP im Handel.




Kommentare:

  1. Ein Tragebild hätte ich gern gesehen, denn so kann ich die Mascara gar nicht so richtig beurteilen. :) Ich glaube aber, dass mir das Bürstchen sowieso nicht so zusagt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich eigentlich auch machen, nur habe ich leider momentan vom Heuschnupfen ganz furchtbare Augen XD
      Aber ich kann es gwiss mal noch nachholen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hat die Mascara etwas gebracht? Bei mir nach Wochen gar nichts und ich habe sehr helle Wimpern. Voll enttäuscht. Eingestuft als völliger Fehlkauf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ziemlich dunkle Wimpern deswegen habe ich auch gar nicht damit gerechnet, dass man etwas sieht. Ich benutze sie als normale Mascara und mag sie aber zu dem tönenden Effekt kann ich leider nicht so viel sagen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nach 3 tagen nutze ich den nicht mehr.... gut, momentan ist es sehr warm und schwitzig. Aber mir läuft die farbe weg.... sehe aus wie als hätte man sich vor zu Bett gehen, nicht abgeschminkt. Ich probiere gern nochmal aus. Denke aber das es nicht anders wird. Bei uns kostet der aufgerundet 6 eur.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!