Montag, 30. Mai 2016

[HAUL] Catrice Net Works + Swatches


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meinen kleinen Einkauf aus der Catrice Net Works LE vorstellen.




Gekauft habe ich mir drei Teile, den Pinsel der LE habe ich der Vernunft halber liegen lassen!
Es durften das Mattifying Loose Powder für 5,95€, die Lippenpflege für 3,95€ und einer der drei Softly Touch Shadows für 3,95€ mit.




Der Lippenpflege Stift durfte der Verpackung halber mit, muss ich gestehen, denn wie ihr im Hintergrund seht, mag ich die Optik der Catrice Lippenstifte immer sehr gerne <3
Der Pflegestift riecht aber auch super gut und macht die Lippen schön weich. Die Farbe nennt sich Mashed Peach, allerdings wird so gut wie gar keine Farbe abgegeben, daher für mich ein Pflegestift.




Das Puder kommt mit einem, aktuell so beliebten, Netz, durch das man das Produkt entnehmen kann. Es handelt sich um ein transparentes Puder, das für alle Hauttöne benutzt werden kann. Es ist sehr seidig und fein und mattiert die Haut schön, allerdings muss ich im Laufe des Tages doch einmal nachpudern!




Als letztes der Lidschatten in Nude NETisfaction. Hier auf dem Bild zusammen mit einem Kiko Lidschatten aus der Rebel Romance LE, da sich die beiden Farben doch sehr ähneln.
Beschrieben wird der Lidschatten von Catrice als Puder-Gel Lidschatten mit Hybrid-Textur, sagt einem vielleicht erst einmal nicht so viel aber der Lidschatten hat wirklich eine schöne Konsistenz. Er ist weniger pudrig als normale Lidschatten und eher ein bisschen cremig.
Die Farbe ist ein sehr heller Rosaton der sehr schön leicht Rosa changiert.






Der Catrice Lidschatten (auf den Fotos links) erscheint auf den Bildern etwas weißlicher, da sich der schöne Effekt leider nicht so gut auf Fotos widergeben lässt. Der Catrice Lidschatten ist besser pigmentiert als der von Kiko und ich finde ihn wirklich wunderschön, im inneren Augenwinkel zum Beispiel!


Ich freue mich sehr über meine neuen Produkte! Habt ihr die LE schon gesichtet? Durfte etwas mit?

Denise<3



Kommentare:

  1. Der Vergleich mit dem Kiko Lidschatten ist ja toll. Ich glaube den hab ich auch noch irgendwo. Muss ich zu Hause mal nach schauen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Lidschatten hatte ich auch schon überlegt. Bin aber bis jetzt standhaft vorbeigegangen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift wäre eher nichts für mich. So helle Farben stehen mir nicht. Der Lidschatten gefällt mir hingegen richtig, richtig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!