Samstag, 28. Mai 2016

Garnier Fructis Wunderbutter


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne eine neue Serie von Fructis vorstellen. Es handelt sich um die Wunderbutter Serie, leider habe ich den Kassenbon entsorgt und kann euch die genauen Preise nicht mehr sagen!




Auch wenn ich euch die genauen Preise nicht mehr sagen kann, die Preise liegen zwischen 2€ (Shampoo) und 5€ (Kur und Leave in Pflege). Inzwischen ist zusätzlich auch eine normale Spülung in der Serie erhältlich!

Die Serie ist besonders für trockenes und strapaziertes Haar geeignet, sie enthält Shea-Butter und die drei Öle Jojoba, Macadamia und Mandel. Die Haare sollen gepflegt werden ohne dabei schneller fettig zu werden!




Ich mag die Serie sehr gerne, der Geruch ist sehr nussig und ich glaube man riecht das Macadamia Öl sehr heraus.
Das Shampoo und die Kur pflegt die Haare ganz toll und auch die Leave-In Pflege ist wirklich toll. Ich benutze eine etwa Haselnussgroße Menge nach dem duschen und die Haare duften gut und fühlen sich nach dem föhnen sehr geschmeidig an und lassen sich sehr gut durchkämen!


Habt ihr die Serie schon entdeckt und vielleicht auch etwas mitgenommen?

Denise<3



1 Kommentar:

  1. Ich habe schon viel Gutes über die Produkte gehört und ich glaube, man konnte die Kur sogar eine Zeit lang (oder immer noch) gratis testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!