Dienstag, 24. Mai 2016

Clarins Booster Detox


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein neues Produkt von Clarins vorstellen.
Die neuen Booster Tropfen sind bereits seit kurzem in der Parfümerie erhältlich. Ihr habt die Wahl zwischen Repair, Detox und Energy und die Tropfen kosten jeweils 39,95€.




Das sagt Clarins zu den Boostern:
Stress, Umweltbelastung, lange Tage, Jetlag … Bei allem was Sie tun, ist Ihre Haut unterschiedlichen Belastungen ausgesetzt.
Dank seines Wissens über die Haut und seiner Expertise über Pflege auf Basis von Pflanzenextrakten hat Clarins 3 leistungsstarke Antworten auf die Bedürfnisse Ihrer Haut entwickelt.

Der Detox Booster soll die Ausstrahlung fahler Haut beleben, sie entschlacken und für ein pralleres Aussehen sorgen!
 



Die Booster Tropfen werden ganz einfach unter eure derzeitige Pflege gemischt, was ich besonders toll finde, da man seine Pflege auch weiterhin ganz normal benutzen kann.
Man soll 3-4 Tropfen verwenden, ich verwende allerdings nur 2 Tropfen, da ich das Gefühl habe, dass das schon genügt.
Die Tropfen sind leicht ölig, hinterlassen aber keinen Film auf der Haut und ziehen zusammen mit der normalen Pflege wirklich gut ein. Ich verwende die Tropfen abends in der Pflege, so dass die Haut über Nacht Zeit hat, das ganze aufzunehmen. Die Tropfen können aber auch morgens oder morgens/abends verwendet werden.




Ich finde das Prinzip einfach toll und die Tropfen hinterlassen tatsächlich ein sehr angenehmes und pralles Hautgefühl, meine Haut sieht einfach gesund aus. Außerdem werden die Tropfen bei 2-3 Tropfen pro Anwendung sehr lange halten, so dass auch der etwas teurere Preis sich wieder rechtfertigt!

Ich finde die Idee der Tropfen, die Anwendung und das Produkt wirklich gelungen und bin inzwischen auch total neugierig auf die anderen beiden Varianten Repair & Energy :)

Was haltet ihr von den Tropfen? Wäre das vielleicht etwas für euch?

Denise<3



Kommentare:

  1. Klingt nach tollen Produkten und Clarins mag ich eh sehr gerne - habe schon einen Newsletter dazu bekommen und bin wirklich interessiert - wüsste aber nicht für welches ich mich entscheiden sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, am liebsten möchte man sich alle kaufen und abwechseln benutzen! :D
    Aber vielleicht passt ja eins besonders gut zu deinem Hauttyp! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Produkte immer sehr reichhaltig und sie bekommen meiner haut echt gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!