Mittwoch, 25. Mai 2016

Catrice - Denim Divine Lidschattenpalette


Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen waren bei Rossmann die Produkte der Catrice Denim Divine LE reduziert.
Ich bin die ganze Zeit schon um die Lidschattenpalette herum geschlichen, habe sie aber nicht mitgenommen, für 3,65€ durfte sie dann aber doch ins Körbchen hüpfen!




Die Palette enthält 6 Lidschatten, drei davon sind schimmernd, drei besitzen ein seidenmattes Finish.
Sie sind butterweich und sehr gut pigmentiert!




Der hellste Ton (ganz links) ist ein schimmernder Champagnerton, der sich sehr gut zum highlighten eignet, daneben befindet sich ein matter Cremeton, der meinem Hautton sehr ähnlich ist und sich daher perfekt zum verblenden eignet.
Daneben findet man einen schimmernden Coralton, eine tolle Sommerfarbe, die sich gewiss super am unteren Wimpernkranz macht! Die Palette einhält zwei mittlere Brauntöne, der eine ist schimmernder (alle Schimmerlidschatten sind sehr fein und ohne groben Glitzer) Haselnusston und bei dem anderen Braunton handelt es sich um einen etwas dunkleren seidenmatten Ton, der sich aber toll für den Alltag eignet.
Der dunkelste Ton ist ein leicht bläuliches Schwarz, das man schön für etwas auffälligere Looks verwenden kann.




Dadurch, dass die Farben so butterweich und gut pigmentiert sind, krümeln sie beim Auftrag allerdings etwas. Alle nur minimal, einzig bei dem dunklen Ton sollte man etwas aufpassen, dass man nicht zu viel Fallout im Gesicht zurücklässt!

Ich finde die Palette wirklich super schön, sowohl optisch als auch vom Inhalt! Aus den Farben lassen sich viele Looks kreiren und für gerade mal 3,65€ (bzw. normal knapp 7€) macht man hier wirklich nichts verkehrt!

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr sie euch vielleicht sogar gekauft?

Denise<3



Kommentare:

  1. Finde die Palette auch echt ansprechend. :) Die Farben sind ganz hübsch und harmonieren toll miteinander. Schade, dass sie etwas krümeln, obwohl ich oftmals auch darüber hinwegsehen kann. Ich muss diese Woche nochmal zu Rossmann, vielleicht ist die Palette da ja ebenfalls reduziert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette - aber ich habe so viele Lidschatten und trage so selten welchen - im Job ist es mir die Zeit morgens einfach nicht wert. Aber der Preis ist unschlagbar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!