Dienstag, 31. Mai 2016

Carbonated Bubble Clay Mask


Hallo irh Hübschen!

Heute möchte ich euch eine kleine Neuanschaffung zeigen, die ich kürzlich auf Ebay ergattern konnte.
Erstaunlicherweise kam sie auch bereits nach 10-14 Tagen bei mir zu Hause an, was ich für China recht flott finde!




Es handelt sich um eine Maske, genauer gesagt, eine Carbonated Bubble Clay Mask von Bioaqua Skin Care.
Die Maske hat knapp 6€ gekostet und der Versand war kostenlos (gibt es häufig aus China! Bezahlt bitte keine horrenden Summen für den Versand).

Die Maske soll die Haut frisch machen, sie jung halten und wieder mit Energie versorgen.
Gekauft habe ich sie vor allem, weil ich gerne mal eine der Bubble Masken ausprobieren wollte, die ich in letzter Zeit immer häufiger sehe!




Die Maske besitzt eine gräuliche Farbe und kommt mit einer fast geligen Textur, die sich sehr gut auf das Gesicht auftragen lässt.
Es genügt, wenn ihr eine dünne Schicht der Maske auftragt, sonst seht ihr hinterher aus wie die Schwester von Spongebob.




Man trägt die Maske auf das leicht angefeuchtete Gesicht auf, sobald das passiert ist, entwickeln sich kleine Blässchen, die nach etwa fünf Minuten dann so aussehen. 
 Während diese Blasen entstehen, entzieht die Maske der Haut Giftstoffe und Unreinheiten.




Sobald ihr das Gefühl habt, dass die Maske aufgehört hat Bläschen zu produzieren, könnt ihr sie mit lauwarmen Wasser abwaschen!
Meine Haut fühlt sich danach super weich und angenehm gereinigt an!


Kennt ihr solche Masken? Habt ihr vielleicht schon eine Bubble Mask von einer anderen Marke ausprobiert und könnt sie empfehlen?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich habe noch nie von dieser Maske gehört aber ich bin da auch echt noch etwas skeptisch. Wüsste nicht, ob das meine Haut letztlich wirklich verträgt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Sicher das die Maske aus China kam? Das ist nämlich ein koreanisches Produkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Ebay stand China :D Auf dem Briefumschlag habe ich hinterher allerdings nicht mer geschaut muss ich gestehen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!