Donnerstag, 5. Mai 2016

#1-16 Monthly Loves


Hallo ihr Lieben!

Wir haben zwar schon wieder den 5. Mai, aber ich möchte euch dennoch meine aktuellen Favoriten zeigen. Es sind nicht sehr viele aber da ich euch hier auf dem Blog schon länger keine Lieblinge mehr gezeigt habe, dachte ich, das macht nichts!




Es sind diesen Monat wirklich nicht sehr viele Produkte aber dafür allesamt Produkte, die ich wirklich sehr gerne benutze.




GESICHT

- die L'Occitane Rebalancing Face Mask besitze ich schon seit letztem Jahr, habe sie inzwischen, nach längerer Pause, für mich wiederentdeckt. Es ist eine dicke grünliche Paste, die auf dem Gesicht antrocknet, nach dem abwaschen hat man wirklich das Gefühl, dass die Poren von Schmutz befreit sind und die Haut richtig sauber ist. -19€-
- das Declare Stress balance Anti-Irritation Serum (was ein Name!) habe ich mal bei einem Produkttest gewonnen. Es riecht sehr angenehm frisch und die Haut fühlt sich nach dem Auftrag so weich an! Außerdem spendet es super Feuchtigkeit und reich ewig lange (ich benutze meins seit 3 Monaten abends und es ist noch nicht einmal halb leer) -49,95€-
- das Kiehl's Creamy Eye Treatment ist eine super tolle Augenpflege. Ich habe sie mittlerweile gewiss schon 4-5 Mal nachgekauft, denn sie spendet sehr gut Feuchtigkeit. -27€-
- die Rituals sun protection Face Cream ist einfacht toll! Ich benutze sie über meine Tagespflegen, die keinen LSF besitzen. Die Creme ist nicht zu schwer und fettet nicht, zieht echt gut ein und verträgt sich bisher mit all meinen Tagespflegen. -15€-




MAKEUP

- der Lit Glitter in Soul Sister ( habe ich euch bereits >>HIER<< vorgestellt) steht stellvertretend für meine kleine Lit Glitter Sammlung. Ich habe inzwischen eine leichte Obsession für Glitter entwickelt und die von Lit Cosmetics sind wirklich toll -16$-
- unten links in dem Döschen, das ist der Mac Tendertone in Hush, Hush (gab es mal in einer LE). Dabei handelt es sich um eine ganz leicht getönte Lippenpflege mit etwas Glitzer. Das ganze fühlt sich auf den Lippen an wie ein Gloss aber pflegt unglaublich gut und sieht einfach schön aus.
- das Fix+ in Lavendel benutze ich noch gar nicht so lange aber ich liebe Fix+ allgemein und mag den Lavendelduft sehr gerne -20,50€-
- eins meiner neueren Teile ist der Heavy Metal Glitter Eyeliner von Urban Decay in der Farbe Distortion. Der Glitter ist multi-color und sieht, je nach Base, immer unterschiedlich aus, und kann so für viele Amus verwendet werden! -21,95€-




RANDOM

- das Caudalie Rose de Vigne habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und gerade jetzt im Frühjahr/Sommer finde ich den Duft sehr passend. Es duftet so angenehm und natürlich nach Rose. -Geschenk-
- diese Ohrringe sind von Six, es sind kleine Stecker von vorne und der Teil mit den blauen und grünen Steinchen wird hinter dem Ohr angebracht. Ich mag die Farben sehr gerne und finde die Ohrringe einfach sehr chic. -5,95€-


So, das waren sie auch schon, meine Monthly Loves aus dem April!
Was waren eure Favoriten im letzten Monat?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich besitze so gut wie keines der Produkte, daher kann ich nur schwer meine Meinung dazu abgeben. Trotzdem gefällt mir dein Post total gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post. Ich kenne die Produkte alle nicht, finde aber die Ohrringe und das Fix+ am besten :)

    Meine Favoriten sind diesen Monat die Urban Decay Naked 1 Palette und die Miss Manga Mascara.

    Liebe Grüße
    Ivi von Fashion.ahoi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Miss Manga Mascara möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren sobald meine jetzige aufgebraucht ist :)
      Schön, dass dir mein Post gefällt!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich trage das Rose de Vigne im Frühling total gern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!