Freitag, 8. April 2016

Rituals Glamour-Shopping-Week-Haul


Hello ihr Lieben!

Heute möchte ich euch sehr gerne meinen kleinen Rituals Haul aus der Glamour Shopping Week zeigen.




Gekauft habe ich mir das Körperpeeling aus der neuen Karma Serie und es riecht soo gut. Der Preis liegt hier bei 19,50€ und es duftet einfach wunderbar frisch nach Sommer.
Außerdem habe ich mir das Parfüm/ Kopfkissenspray aus der Hammam Serie gekauft. Diese Serie ist meine allerliebste Rituals Serie, denn ich liebe diesen Duft nach Sauna und Wellness und finde es sehr entspannend. Der Preis des Duftes liegt bei 16,50€.
Zuletzt durfte die Reisegröße des Fleur d'Himalaya Parfüms mit. Das Parfüm kostet 9,50€/10ml und die Flasche ist wirklich mini aber der Duft ist super angenehm und toll für den Frühling.
Die volle Größe kostet 39€ aber vielleicht könne ich sie mir irgendwann mal!



Als Goodie dank Glamour Shopping Week durfte man sich eines der Duschöle im Wert von 8,50€ aussuchen. Hier habe ich mich ebenfalls für das Öl aus der neuen Karma Serie entschieden.
Ab 45€ gab es noch ein Hautpflegeset, bestehend aus einem Täschchen, einer Tages- und Nachtcreme und einem Gesichtswasser, dazu.




Ich war noch total neugierig auf das schwarze Kerzenset bestehend aus 4 kleinen Kerzen aber 27,50€ war mir leider dann doch etwas zu teuer da ich leider keine Brenndauer der Kerzen gefunden habe.

Ich freue mich aber riesig über meinen Einkauf, denn Rituals gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken was Körperpflegeprodukte angeht! <3


Habt ihr die Glamour Shopping Week bei Rituals auch ausgenutzt? Was durfte bei euch mit?

Denise<3


Kommentare:

  1. die Produkte sehen toll aus. Ich mag die Produkte von Rituals sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte hast du da gekauft , ich liebe Rituals sehr. Da fühlt man sich direkt verwöhnt:)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, man fühlt sich mit den Produkten immer gleich wie bei einer Wellnessbehandlung <3

      Löschen
  3. Oh ja, was für eine tolle Ausbeute. Ich mag Rituals sehr gern. Allerdings habe ich noch einige Produkte hier, sodass ich diese erst einmal aufbrauchen muss. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versuche ich auch momentan, aber bei Rituals musste ich einfach zuschlagen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!