Sonntag, 24. April 2016

P2 - Sunshine Goddess LE + Swatches


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein paar Produkte der neuen P2 Sunshine Goddess  LE vorstellen. Die LE wird ab 28.4. in allen Dm-Märkten zu finden sein.




Ich habe ein riesiges Päckchen von Dm zugeschickt bekommen und zeige euch jetzt, was es enthalten hat und was ich von den Produkten halte!




Als erstes war dieser Armreif im Päckchen enthalten. Er erinnert mich, passen zum Thema, an die Armreifen der griechischen Göttinnen. Ich trage momentan sehr gerne Armreifen und habe mich daher sehr gefreut! (Preis: 3,95€)




Dann enthielt mein Päckchen diese Aufkleber für Nageldesigns, ich finde sie schön, lackiere aber meist eher ohne aufwendige Designs, daher sind die Aufkleber nicht unbedingt etwas für mich. (Preis: 2,95€)




Dann enthielt mein Set drei Nagellacke, alle drei sind metallisch schimmern (v.l.n.r.: White Reflection, Gold Elixir, Copper Elegance, Preis: 2,25€)




White Reflection ist, wie ich finde, der schönste Lack des Sets er ist weiß (sogar relativ gut deckend in zwei Schichten) und schimmert golden <3
Gold Elixir sieht geswatcht viel schöner aus als im Fläschchen, da es sich um ein reines Gold handelt und er nicht so gelblich wirkt wie in der Flasche. Copper Elegance ist leider nicht ganz meine Farbe, da es mehr so ein Rosametallic ist als ein Kupferton. Alle drei Lacke sind aber schön deckend, lassen sich gut auftragen und trocknen schnell.




Jetzt zu meinen drei Sorgenkindern, den Cream Eyeshadows und der Mascara.
Zur Mascara (Golden Olymp, Preis: 3,45€) kann ich sagen, dass mir diese helle Farbe als Mascara-Topper einfach nicht gefällt, es sieht aus, als hätte ich eine Wimpernbase aufgetragen und danach die schwarze Tusche vergessen. Für mich also nichts für jeden Tag!
Die beiden Cremelidschatten (Gold Dust, Rose Splendor, Preis: 3,75€) werden als sehr langanhaltend beschrieben, leider sind sie bei mir nicht einmal wischfest und creasen nach kurzer Zeit auf dem Auge schon sehr, daher sind diese beiden wohl eher nichts für mich.




Hier seht ihr nochmal Swatches v.l.n.r.: Rose Splendor (der mir farblich echt gut gefällt), Gold Dust und den Mascara Topper .




Hier zwei der vier Lip Glosse, die in der Sommer-LE erhältlich sein werden. Oben seht ihr Eternal Rose und unten Glistening Gold. Ich habe mich erst gar nicht getraut, sie zu benutzten, wegen der schönen Wirbel (Preis: 2,95€)




Hier seht ihr die Swatches, die goldenen Schimmerpartikel sind geswatcht nur noch ganz dezent wahrnehmbar, einerseits schade, andererseits werden die Glosse so alltagstauglicher. 
Lasst euch aber nicht irritieren, denn laut Beschreibung sollen die Glosse 'hoch deckend' sein, aber das sind sie für meinen Geschmack nicht wirklich. Dennnoch zwei schöne Farben gerade jetzt für den Sommer!




Das wohl lustigste Produkt meines Päckchens, der Contour- und Bronzerstick.
Nun ja, ich weiß irgendwie nicht so richtig was ich von dem Produkt halten soll, denn ich möchte doch nicht drei mal übereinander konturieren und wenn ich die drei Farben vermische, ist mir der Ton leider etwas zu orange (Preis: 4,95€)




Hier einmal links alle drei Farben nebeneinander (wie und wo genau soll ich das ansetzten zum konturieren?! Da macht es bei den Blushsticks die man schon kennt irgendwie mehr Sinn, da diese Kontur, Blush und Highlighter enthalten und nicht 3x Kontour). Rechts seht ihr dann alle drei Farben zusammen.




Zuletzt meine Highlights jeder P2 Sommer LE, die Blushes und Bronzer!




Links seht ihr das Daily Defense Summer Powder (Preis: 3,95€). Es ist matt und soll im ganzen Gesicht angewendet werden könne, dafür ist es mir leider viel zu dunkel aber ich werde es sehr gerne als Bronzer verwenden. Daneben dder Glowing Sunset Body Bronzer (Preis: 4,95€), dieser geht schön in die etwas aschigere Richtung und enthält feinen Schimmer. Daneben seht ihr den Eternal Deluxe Bronzing Highlighter (Preis: 3,95€), dieser ist sehr fein schimmernd und lässt die Haut schön frisch erstrahlen.
 Ganz rechts der Blush in Delicate Peach (Preis:3,75€), der genau mein Beuteschema ist, denn er enthält goldenen Schimmer und das liebe ich :D




Hier seht ihr in der gleichen Reihenfolge wie oben alle vier Produkte geswatcht, sie sind alle nicht super stark pigmentiert, lassen sich aber aufbauen und gut verblenden!

Empfehlen kann ich euch de Bronzer und Blushes, wenn sie euch interessieren. Ebenfalls toll finde ich den Nagellack in White Reflection, sowie die Lip Glosse. Mir persönlich gefällt auch der Armreif sehr aber das ist sicherlich Geschmacksache. Eher abraten muss ich leider von den Cremelidschatten, da sie bei mir so gar nicht gehalten haben!


Wie gefällt euch die LE? Werdet ihr euch etwas kaufen?

Denise<3



Kommentare:

  1. Die le ist echt hübsch ^_^
    Der Blush darf bei mir später einziehen (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir auch mit am besten, vor allem wegen dem tollen Goldschimmer <3

      Löschen
  2. Also optisch finde ich die LE wirklich sehr gelungen, bei den Produkten bin ich mir noch etwas unsicher, was ich mir zulege. :D Außer der Blush, der sagt mir sofort zu (was ja klar war). :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!