Samstag, 30. April 2016

M. Asam - Peeling & Body Butter


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte von M.Asam vorstellen.
 Vor einiger Zeit habe ich euch >>HIER<<
 bereits zwei Produkte von M. Asam vorgestellt, heute soll es ebenfalls wieder um ein Peeling und eine Body Butter gehen!




600g Peeling kosten 19,75€ und reichen euch wirklich ewig! Das Macaron Peeling duftet sehr süß und ein wenig zitronig. Ich finde den Duft sehr angenehm und durch die zitronige Note wirkt auch die Süße nicht zu aufdringlich.
Das Peeling ist recht feste und sollte daher vor dem Auftrag etwas zwischen den Händen zerrieben werden!
Die Zuckerkristalle des Peelings schmilzen auf der Haut, allerdings nicht sofort sondern erst nachdem man das Peeling etwas einmassiert hat. Die Körner sind sehr angenehm, nicht zu grob oder fein und peelen daher sehr schön!




Die 2016 Körperbutter kostet 24,75€ für 500ml. Sie ist sehr feste, wesentlich fester als die Moringa Body Butter von M.Asam.
Bei Kontakt mit der Haut lässt sich die Butter aber sehr gut verreiben. Der Duft ist sehr schwer zu beschreiben und gefällt mir an mir leider nicht so gut, denn bei mir kommt die leichte Kaffeenote leider sehr stark hervor (und ich trinke nichtmal Kaffee) :/
Des weiteren sind Duftnoten von Rosa Pfeffer und Jasmin enthalten. Ich habe die Body Butter meiner Mama geschenkt und muss sagen, an ihr gefällt mir der Duft wesentlich besser, da er ganz anders riecht als an mir!
Der Duft ist eher für Herbst/Winter geeignet, da er etwas schwerer ist, außerdem pflegt die Butter sehr reichhaltig.




Ich kann euch allgemein die Peelings von M.Asam sehr ans Herz legen, auch die Body Butters finde ich sehr toll, allerdings würde ich mir eher einen anderen Duft zulegen!


Habt ihr schon einmal Produkte von M.Asam ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Denise<3

 


Kommentare:

  1. Klingt an sich echt gut, allerdings störe ich mich irgendwie an den großen Dosen. Tuben habe ich da doch lieber. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich peele so gut wie nie, aber ich habe den Jahresduft als Parfüm zugeschickt bekommen und inzwischen ist er mein Lieblingsduft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!