Montag, 18. April 2016

[Lit Glitter] Pink-Purple-Red


Hallo ihr Hübschen!

Heute ist wieder Lit Glitter Day.
In meinem letzten Post (*KLICK*) habe ich euch bereits meine Grün-/ Blau-/ und Brauntöne gezeigt, heute sind Pink-/ Lila-/ und Rottöne an der Reihe.




Falls ihr Allgemeines zu den Lit Glittern erfahren wollt, schaut euch meinen ersten Post dazu an. Die Preise de Glitter sind übrigens von 14 auf 16$ erhöht worden, habe ich durch Zufall gesehen. 

Es sei übrigens noch gesagt, dass wenn ihr Fragen oder Anliegen habt, der Lit Cosmetics Customer Service wirklich toll ist! Innerhalb von 24 Stunden bekommt ihr in der Regel schon eine Antwort und alle sind immer unglaublich freundlich und zuvorkommend.




Ihr seht hier die folgenden Glitter, genauere Infos zu den Texturen findet ihr auch hier wieder im vorherigen Post:

- ABBA (Shimmer) in #2
- California Soul (Shimmer) #3
-  Hippy Chick (Solid) #2
- Heartbreaker (Solid) #3
- Afternoon Delight (Shimmer) #2

Und nun wieder Achtung....es folgt wieder eine Bilderflut!






Hier seht ihr von links nach rechts ABBA, California Soul, Hippy Chick, Heartbreaker und Afternoon Delight.
ABBA ist übrigens einer meiner Favoriten, genauso wie California Soul. Seht ihr wie schön die Glitter changieren?!




- ABBA ist im Pöttchen ein pinker Glitter der beim Auftrag einfach wunderschön grünlich changiert
- California Soul ist ein kräftiger Orangeton (oder ist das Koralle?!) der super schön golden schimmert
- Hippy Chick (Beautylish exklusiv)ist eine sehr interessante Farbe. Der Grundton ist eher Rosa-Pink, enthält aber viele orangene Partikel und auch vereinzelt noch andersfarbige Partikel
- Heartbreaker ist ein wunderschöner mitteldunkler, kräftiger Rotton und war DER Lady Gaga Superbowl Glitter
- zuletzt Afternoon Delight, der im Pöttchen erstmal so lala aussieht, jedoch changiert der Glitter mit Lila-Pink Grundton aufgetragen super schön blau-türkis






So, heute habt ihr wieder die volle Dosis Glitter bekommen. Wie fandet ihr die heutigen Farben? Welche gefällt euch am besten?

Denise<3


Kommentare:

  1. GlimmerGlimmerSchimmer die sehen toll aus ....Heartbreaker ist mein Favorit....

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hach was für schöne Glitter *.*
    Ich bin gerade total verliebt in California Soul. Den kannte ich noch gar nicht.
    Perfekt für den Frühling und Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Farben ^.^ muss auch bald wieder was mit Glitter schminken =)

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer! *-* Irgendwie stehe ich in letzter Zeit total auf Glitzer. :) Die Farben sind richtig schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liebe Lit Glitter. Alle total schön! *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!