Freitag, 22. April 2016

Kiko Crush Cream Shadow


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen neuen Kiko Lidschatten vorstellen, in den ich mich direkt verliebt habe als ich vor kurzem nochmal die Möglichkeit hatte im Laden zu stöbern.




Der Lidschatten kostet 6,90€ und kommt in einem kleinen Glastiegel mit Drehverschluss.
Es handelt sich um einen Cremelidschatten, jedoch fühlt er sich beim swtachen fast ein bisschen pudrig an. Er besitzt eine sehr angenehme und feine Textur.




Bei der Farbe handelt es sich um ein seeeehr helles Rosa mit ganz feinem Goldschimmer. Er erinnert mich ein bisschen an den Let's Skate Paint Pot von Mac.




Leider ist der Lidschatten sehr hell und so fein, dass man ihn geswatcht nur bei dem richtigen Lichteinfall erkennen kann. Auf dem folgenden Foto erkennt ihr hoffentlich den tollen Goldschimmer ein bisschen.






Der Lidschatten ist nicht deckend wie ihr seht aber ich finde ihn sehr toll zum Highlighten (innerer Augenwinkel, Nase, Wangenknocken, Lippenherz). Er lässt sich super auftragen und ganz leicht verblenden und ich bin wirklich froh, ihn mitgenommen zu haben <3


Wie findet ihr den Lidschatten? Kennt ihr die Cream Crush Eyeshadows von Kiko?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich habe auch einige von den Cream Crush Eyeshadows und finde die richtig gut!
    Allerdings habe ich eher die knaligen Farben und zwei dunkle.
    Aber dieser hier sieht auch richtig toll aus.
    Muss ich mir doch mal im Laden angucken

    AntwortenLöschen
  2. Zum highlighten finde ich ihn auch sehr passend. Mir gefällt er richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe funkelt ja richtig schön. Mir gefällt der Cremelidschatten sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!