Sonntag, 10. April 2016

Isana Dusche in neuem Gewand


Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt gewiss alle die Isana Duschen von Rossmann.  Seit kurzem findet ihr diese in einem neuen Gewand.
Es gibt viele Sorten und sie sind gut und günstig. Ich habe in meinen Sport- und Schwimmtaschen immer eines dieser Duschgele und wechsle immer wieder die Duftrichtungen, denn für unter 1€ kann man hier nichts verkehrt machen.




Vor kurzem habe ich von Rossmann ein kleines Päckchen bekommen, in dem drei der Duschgele enthalten waren.
Die Honig Milch Cremedusche mag ich super gerne, ein sehr angenehmer unaufdringlicher Duft und ein relativ pflegendes Duschgel.
Die Cremedusche in Orangenblüte duftet super gut und durch das enthaltene Joghurt erinnert mich der Duft total an das Solero Eis, das ich als Kind immer gegessen habe :)
Zuletzt mein Favorit, das Sportduschgel riecht typisch nach Sportgel, frisch und sauber und fast ein bisschen wie ein Männerduft aber ich mag solche Düfte .




Welches ist euer liebster Duft der Isana Duschgels? Habt ihr die Produkte in neuer Aufmachung schon entdecken können?




1 Kommentar:

  1. Ich finde die neue Aufmachung richtig hübsch und habe sie auch schon entdeckt. Allerdings habe ich noch nichts gekauft, da ich erst noch ein, zwei Produkte aufbrauchen will, bevor ich Nachschub hole. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!