Dienstag, 26. April 2016

Glamour Shopping Week Haul


Hallo ihr Lieben!

Meinen Rituals Einkauf aus der Glamour Shopping Week habe ich euch ja bereits >>HIER<< 
gezeigt, nun möchte ich euch dennnoch meine gesamte Ausbeute der Woche zeigen :)




Ich habe dieses Mal nur bei Pflege/Kosmetik zugeschlagen, außer ein Oberteil das ich mir mit 20% Rabatt bei Orsay gekauft habe, aber das zeige ich euch vielleicht noch ein anderes Mal.




RITUALS

Die Rituals Produkte kennt ihr ja nun schon größtenteils deswegen nur noch einmal kurz: mit durften das Peeling und der Duschschaum aus der Karma Serie, das Öl gab es gratis dazu. Dann habe ich mir aus meiner Lieblingsserie noch das Hammam Spray gegönnt und es durfte noch ein kleines Geschenk für meine Schwester mit, das ich aber nicht zeigen werde ;)

 


THE BODY SHOP

Bei The Body Shop durften drei Produke aus der neuen Drops of Light Gesichtspflege Serie mit. Es wird demnächst eine kleine TBS-Woche hier auf dem Blog geben, bei der ich euch die Produkte noch genauer vorstellen werde.
Es durften ein Gesichtsreinigungsschaum, eine Creme und ein Serum mit. Bei TBS gab es 20% auf den Einkauf.




PARFUMDREAMS

Zu guter Letzt hat meine Mama bei Parfumdreams bestellt. Hier gab es 16%. Sie hat sich den Shiseido Ibuki Reinigungsschaum und Haarfarbe gekauft, da ich ihr die Haare immer zu Hause färbe und die Farbe bei Parfumdreams günstiger ist als im Friseurbedarf. Für mich durfte dann aber auch noch etwas mit, nämlich die Kerastase Resistance Creme, die ich immer als Hitzeschutz verwende. Aktuell benutze ich die aus der Discipline Serie, aber hier probiere ich gerne verschiedene Serien aus aber es wird immer wieder Kerastase!


Habt ihr bei der Glamour Shopping Week ordentlich zugeschlagen?
Was durfte bei euch mit?

Denise<3



Kommentare:

  1. Ich habe dieses Mal nichts gekauft, hatte irgendwie gar nicht so richtig Zeit dafür, mich damit zu befassen. Das nächste Mal dann aber. :D Mir gefallen deine Rituals-Produkte. Ich kenne zwar keines davon aber die Marke hat mich bisher noch nie enttäuscht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die Rituals Produkte. Einfach traumhaft! Schöne Ausbeute.
    Liebe Grüße
    Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wusste gar nicht, dass es von der Hammam Serie auch ein Spray gibt! Muss ich haben!! *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!