Mittwoch, 20. April 2016

Colourpop x Kae Pop


Hello ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hat mein lieber Colourpop Club mal wieder eine Bestellung aufgegeben und auch ich habe 1,2,3...drölfzog Teile, mitbestellt!

Besonders gefreut habe ich mich auf das Lidschatten Set und der Highlighter aus der Colourpop x Kae Pop Kooperation!




Das Lidschattenset enthält vier Lidschatten und kostet 20$, die Lidschatten sind auch einzeln erhältlich. Der Highlighter kostet 8$.

Das Quad enthält drei matte Töne und einen Ton mit Pearlized Finish.






Ich musste die Farben direkt swatchen, daher die Tatscher, also sorry xD
Oben rechts seht ihr Sunset Blvd, den schimmernden Ton, der helle Braunton daneben ist Wilshire, der dunklere Braunton ist Crenshaw und der dunkle Lilaton unten rechts ist Beverly.




Die matten Töne sind leider nur so mittelgut pigmentiert, dafür liebe ich Sunset Blvd, denn die Farbe ist eine Mischung aus Gold mit einem leichten Orangeunterton.
Beverly sieht im Pfännchen aus wie ein dunkles Lila, ist aufgetragen aber eher ein Bordeauxrot mit leichtem Lilastich. Das Quad ist sehr schön aber außer Sunset Blvd sind die Farben für mich kein Muss.




Mein Highlight ist der Highlighter in Glo up, er besitzt ein Pearlized Finish. Die Farbe ist recht dunkel und für uns Blassnäschen daher eher als Blush/Bronzer zu verwenden, dennoch finde ich ihn wunderschön!




Die Farbe ist ein Goldbraun, die sich mit Sicherheit auch toll als Lidschatten verwenden lässt! Der Highlighter ist butterweich und toll pigmentiert!


Wie findet ihr die Produkte? Was sind denn eure Favoriten von Colourpop?

Denise<3


Kommentare:

  1. oh wow die Farben sehen unfassbar schön aus <3
    Ich hatte auch mal den ein oder anderen Colorpop Lidschatten, aber ich finde die (wahrscheinlich als einziger) nicht so toll. Sie sehen super aus ja, aber ich finde es ist total wenig Produkt enthalten (auch wenn der Preis ok ist). Und auf meinem Lid verrutschen mir die Farben immer... trotz Base. Schon komisch.

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich aber ♡
      Man muss ja auch nicht immer alles mögen (das spart Geld; )). Bei mir halten die Lidschatten zum Glück immer gut und verrutschen nicht.

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Der Kupferton ist ja ganz phantastisch - wow ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow die Farben sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Mir gefällt aus dem Quattro besonders Sunset Blvd. Ich mag solche schimmernden Lidschatten ja total. Zu mir sind auch gerade wieder ein paar ColourPop Schätze unterwegs. <3

    AntwortenLöschen
  5. Oooh..wunderschöne Farben hast du dir da ausgesucht! Ich sollte meine Colourpop Lidschatten auch mal wieder häufiger benutzen..greife irgendwie oft zu meinen Paletten, von denen ich auch drölftausend habe :D
    Beverly sieht ja sooo hübsch aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oaaar wie toll, ich würde da ja auch gern mal mitbestellen, denn ich liebe, liebe, liebe Colourpop. :) Die Lidschatten sind aber auch alle bezaubernd. Menno, ich will, dass es die Marke endlich hier gibt! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!